RMBMW
Fahrer
Nebelleuchte hinten das rote in der mitteDer hat keine Nebelscheinwerfer
Wenn Sie richtig gelesen haben, hat er mich überholt und es war das Heck, das ich zuletzt gesehen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebelleuchte hinten das rote in der mitteDer hat keine Nebelscheinwerfer
Das war dann wohl die NebelschlussleuchteHast dich halt falsch ausgedrückt

War die Fachwerkstatt „um die Ecke“ doch nicht so gut beim Einstellen des Fahrwerks-Setup?Hab ihn heute abgegeben….und morgen bekommt er ein wenig „Optimierung“ für die Harztour am Wochenende….
Anhang anzeigen 607568Anhang anzeigen 607569Anhang anzeigen 607570
Naja, die können die Federn einbauen....aber Schmickler hat da schon noch spezielle Einstellungen, die nicht einfach jeder so einstellen kann... Außerdem kommen gleich auch noch die Schmickler-Stabis rein....War die Fachwerkstatt „um die Ecke“ doch nicht so gut beim Einstellen des Fahrwerks-Setup?

Also für die Hatz-TourHab ihn heute abgegeben….und morgen bekommt er ein wenig „Optimierung“ für die Harztour am Wochenende….
Anhang anzeigen 607568Anhang anzeigen 607569Anhang anzeigen 607570

Man könnte glauben Schmickler sponsort das Forum.![]()
Begegnungen unter Artgenossen in meinen 16 Monaten Z4 sind eher selten aber wenn dann kann ich Deine Erfahrungen absolut bestätigen.Das ist sehr schön! Leider habe ich da deutlich weniger freundliche Begegnungen. Die G29 Fahrer und vor allem Fahrerinnen schauen eher pikiert, dass jemand das gleich Kleid auf der Party an hat und die Frechheit besitzt auch noch zu grüßen.![]()
Ich sach mal so.Man könnte glauben Schmickler sponsort das Forum.![]()

Das ist aber alles sehr eng...... da kann aber noch einiges raus.Heute mit meinen Sohn zusammen das Winterlager aufgeräumt und Platz für den Zetti geschaffen.
Anhang anzeigen 607725
GaragenverordnungHeute mit meinen Sohn zusammen das Winterlager aufgeräumt und Platz für den Zetti geschaffen.
Anhang anzeigen 607725

War vorher noch schlimmer. Muss aber noch was raus, sonst komm ich nicht rausDas ist aber alles sehr eng...... da kann aber noch einiges raus.
Oder war das vor der Aufräumaktion???

Als erstes würde ich die ferrero rocher Big Kugeln aufmampfen.......ach ne dann kommst Du ja nicht mehr aus dem Zetti.....War vorher noch schlimmer. Muss aber noch was raus, sonst komm ich nicht raus![]()

Naaa guuut wir werden es beobachtenDer Z4 sollte irgendwann reinpassen. Hat ja auch locker der Nissan Pathfinder reingepasst.