sushi18
Fahrer
Ach, ich meckere und jammere ebenfalls mit meiner großen Klappe.Tut das Not mit der Nörgelei?
Ich finde für ein Forum war es noch voll im grünen Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich meckere und jammere ebenfalls mit meiner großen Klappe.Tut das Not mit der Nörgelei?
Das ist die HauptsacheWir waren anfangs ebenfalls skeptisch. Jedoch - wir finden - im Tageslicht sieht es toll aus.
Der hat keine NebelscheinwerferAusflug Achensee.
War heute Nachmittag auf der A12 Richtung München und wurde von einem alpinweißen Z40 überholt, der mich sehr freundlich begrüßte.
Als ich bei Kufstein Süd die Autobahn verließ, begrüßte er mich erneut mit den 4 Blinkern und dem Nebelscheinwerfer. Top Top!!
Evtl schon wieder ein Facelift…?!Der hat keine Nebelscheinwerfer.
Nebelleuchte hinten das rote in der mitteDer hat keine Nebelscheinwerfer
Das war dann wohl die NebelschlussleuchteHast dich halt falsch ausgedrückt
War die Fachwerkstatt „um die Ecke“ doch nicht so gut beim Einstellen des Fahrwerks-Setup?Hab ihn heute abgegeben….und morgen bekommt er ein wenig „Optimierung“ für die Harztour am Wochenende….
Anhang anzeigen 607568Anhang anzeigen 607569Anhang anzeigen 607570
Naja, die können die Federn einbauen....aber Schmickler hat da schon noch spezielle Einstellungen, die nicht einfach jeder so einstellen kann... Außerdem kommen gleich auch noch die Schmickler-Stabis rein....War die Fachwerkstatt „um die Ecke“ doch nicht so gut beim Einstellen des Fahrwerks-Setup?
Also für die Hatz-TourHab ihn heute abgegeben….und morgen bekommt er ein wenig „Optimierung“ für die Harztour am Wochenende….
Anhang anzeigen 607568Anhang anzeigen 607569Anhang anzeigen 607570
Man könnte glauben Schmickler sponsort das Forum.![]()
Begegnungen unter Artgenossen in meinen 16 Monaten Z4 sind eher selten aber wenn dann kann ich Deine Erfahrungen absolut bestätigen.Das ist sehr schön! Leider habe ich da deutlich weniger freundliche Begegnungen. Die G29 Fahrer und vor allem Fahrerinnen schauen eher pikiert, dass jemand das gleich Kleid auf der Party an hat und die Frechheit besitzt auch noch zu grüßen.![]()
Ich sach mal so.Man könnte glauben Schmickler sponsort das Forum.![]()
Das ist aber alles sehr eng...... da kann aber noch einiges raus.Heute mit meinen Sohn zusammen das Winterlager aufgeräumt und Platz für den Zetti geschaffen.
Anhang anzeigen 607725