Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ausflug Achensee.
War heute Nachmittag auf der A12 Richtung München und wurde von einem alpinweißen Z40 überholt, der mich sehr freundlich begrüßte.
Als ich bei Kufstein Süd die Autobahn verließ, begrüßte er mich erneut mit den 4 Blinkern und dem Nebelscheinwerfer. Top Top!!

Ausflug Achensee.
War heute Nachmittag auf der A12 Richtung München und wurde von einem alpinweißen Z40 überholt, der mich sehr freundlich begrüßte.
Als ich bei Kufstein Süd die Autobahn verließ, begrüßte er mich erneut mit den 4 Blinkern und dem Nebelscheinwerfer. Top Top!!
Der hat keine Nebelscheinwerfer

Das ist sehr schön! Leider habe ich da deutlich weniger freundliche Begegnungen. Die G29 Fahrer und vor allem Fahrerinnen schauen eher pikiert, dass jemand das gleich Kleid auf der Party an hat und die Frechheit besitzt auch noch zu grüßen. 🤦‍♂️

War die Fachwerkstatt „um die Ecke“ doch nicht so gut beim Einstellen des Fahrwerks-Setup?
Naja, die können die Federn einbauen....aber Schmickler hat da schon noch spezielle Einstellungen, die nicht einfach jeder so einstellen kann... Außerdem kommen gleich auch noch die Schmickler-Stabis rein.... ;)

eine Racechip Box eingebaut. erster Test, SEHR Unterhaltsam, ist eine GTS Black und die 7 Stufen merkt man gewaltig, der Unterschied zwischen 1 und 7 ist mega heftig und persönlich finde ich am besten, man kann sie einfach abschalten.

Das ist sehr schön! Leider habe ich da deutlich weniger freundliche Begegnungen. Die G29 Fahrer und vor allem Fahrerinnen schauen eher pikiert, dass jemand das gleich Kleid auf der Party an hat und die Frechheit besitzt auch noch zu grüßen. 🤦‍♂️
Begegnungen unter Artgenossen in meinen 16 Monaten Z4 sind eher selten aber wenn dann kann ich Deine Erfahrungen absolut bestätigen.

Das klingt eh voll super aber kochen die echt mit anderem Wasser oder ist es Pragmatismus einfach ohne Risiko mit Aufschlag zu Schmickler zu fahren

@PhilippP ....schau Dir einfach mal die Webseite an: https://www.schmickler-performance.de/
Die sind absolute Profis, fahren seit Jahren erfolgreich in versch. Rennserien mit und wissen ganz genau, was sie tun.
Hier im Forum gibt es viele, die dort Ihr Auto/ Fahrwerk optimieren haben lassen.....vor allem beim E89 hat Schmickler
richtig gute (Entwicklungs-) Arbeit geleistet.

Schau Dir dazu auch gerne mal diese Rubrik hier im Forum an:

Weitere Diskussionen dazu dann aber bitte gerne in einem anderen/passenden Thread.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten