Ja genau das Set habe ich,es ist auch sehr ergiebig,da kann ich noch ein paar Jahren mit färben,so lange es die Wangen sind.Produkte für Ihr Leder: BMW - cognac | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau das Set habe ich,es ist auch sehr ergiebig,da kann ich noch ein paar Jahren mit färben,so lange es die Wangen sind.Produkte für Ihr Leder: BMW - cognac | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
Warum sind da zwei Gabeln drinAnreise in den schönen Schwarzwald….
Anhang anzeigen 614638Anhang anzeigen 614639Anhang anzeigen 614640
Warum sind da zwei Gabeln drin
Tja, nicht vergessen, ihr seid bei den Schwaben.Weil wir nur 1 Stück bestellt haben, dachten die das wir teilen wollen….![]()
Bilder kommen sobald die Reparatur durchgeführt wurde.Wow, da hast du ja Glück.
Würde mich mal interessieren, wie das an deinem Sitz aussieht und insbesondere, was du unter "faltigem Verdeck" verstehst.
Vielleicht könntest du ja mal Bilder zeigen, wenn`s nicht zuviel Umstände macht.
08/2019 22000 kmWie alt ist dein Z4 und bei welchem Kilometerstand?
Erinnert mich an TribergAnreise in den schönen Schwarzwald….
Anhang anzeigen 614638Anhang anzeigen 614639Anhang anzeigen 614640
Von wegen!Tja, nicht vergessen, ihr seid bei den Schwaben.
Wünsche euch viel Spaß.
Das ist ja echt kulant.08/2019 22000 km
Nö, der hat gesundes Selbstvertrauen
Ich bin ja nur der stille Beifahrer auf so Touren.Schöne Tour im Schwarzwald gedreht….mit @karswil, @Firewinni, @RobbiZ4, @ASCH, @pixelrichter, @AirKlaus, @Meickey, @wvbx, @sedalere … Es war super und das Wetter hat auch mitgemacht!
Anhang anzeigen 614795Anhang anzeigen 614796Anhang anzeigen 614797Anhang anzeigen 614798Anhang anzeigen 614799Anhang anzeigen 614800Anhang anzeigen 614801Anhang anzeigen 614802Anhang anzeigen 614803Anhang anzeigen 614804
Ich bin ja nur der stille Beifahrer auf so Touren.
@BlkDragon sitzt ja am Lenkrad, ich nur faul daneben![]()
Bei meiner Versicherung geht das sofort...immer noch nichts. Mein BMW Händler / dessen Rückversicherer hat es nicht geschafft vor dem WE eine gültige eVB zu hinterlegen und mir Versicherungsschutz zu bestätigen.
Ohne Worte...
...hatte das Angebot von BMW angenommen, da mit dem Rückversicherer VHV eine dreijährige Neupreisentschädigung verbunden ist. Andere habe ich bei Herzenssache (für Youngtimer und Oldtimer neu am Markt) und CosmosDirekt. Ist mir allerdings auch ein Rätsel wie der Z4 mit einer falschen eVB überhaupt angemeldet werden konnte. Halt sau blöd... Werde ich bei den WR um anteilige Entschädigung bitten.Bei meiner Versicherung geht das sofort
Anhang anzeigen 614853
Und ist dazu noch seeerh günstig. Ich zahle mit VK 500€ SB und einigen Extras wie Rabattschutz etc. nicht mal 300€ im Jahr.
Ich mache das alles lieber selbst, dann läuft nichts schief. Oder ich bin dann zumindest selbst Schuld an dem Schlamassel.
Mein BMW-Händler bzw. deren Zulassungsdienst hat es damals 2020 nicht geschaftt einen Termin bei der Zulassungsstelle in der Coronazeit zu bekommen, da hätte sich meine Abholung in der BMW-Welt auch um einige Wochen verzögert. Also war auch hier "Selbst ist der Mann bzw. die Frau" der Fall. Ich hatte gleich am nächsten Tag einen Termin ergattert und alles hat daher problemlos geklappt.