Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitlos schön gegen schön modern
Die Garage wird jetzt etwas enger in der Breite oder täuscht das?
Glückwunsch. Das mit den Winterrädern hab ich auch hinter mir. Meine Frau is am 15.11. mit Sommerreifen aus München heimgetuckert. Gott sei dank war das Wetter einigermaßen gut. Keine WR lieferbar. Bis letzte Woche, da hat’s mir gereicht . Abbestellt und welche bei Werksräder24 bestellt. Wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Jetzt können wir endlich fahren bei dem Mistwetter.Heute gemacht:
Schlittenwechsel
Anhang anzeigen 619132
Anhang anzeigen 619133
Den Neuen aus dem wohligen Autohaus -wo er dem Vernehmen nach die staunende Kundschaft erfreut hat- in meine biedere Garage umgesiedelt. So ungewünscht schnell es mit Produktion und Lieferung auch ging -nach gerade mal zwei Monaten ist der Wagen geradezu vom Himmel gefallen-, so langwierig war das Procedere, bis er endlich auf Winterrädern dastand. BMW kann manchmal reichlich anstrengend sein…
Der Abschied von meinem geliebten e89 ist mir nach vielen schönen Jahren wirklich nicht leicht gefallen, die ersten Kilometer mit der neuen Errungenschaft vermitteln mir aber das gute Gefühl, dass der mir den gewiss versüßen wird.
BTW: Schönen Dank auch noch für die guten Wünsche, die mir vor einigen Tagen anlässlich meiner ‚Neuvorstellung‘ im Bilderthread übermittelt wurden!
Auch von meiner Seite -gerade auch angesichts der aktuellen Witterungsverhältnisse- allen eine gute Fahrt …
Dieter
…dann dürfte er aber von dem angeblich „zeitlos schönen“ Fahrzeug nicht dessen mit Abstand unattraktivsten Hintern das Bild im Vergleich mit dem herrlichen Popo des schön modernen Fahrzeuges präsentieren
So schön klassisch wie der E89 zugegeben ist, so arg phantasielos gingen den beiden Designerinnen beim Heck die Ideen aus…
...
Die Garage wird jetzt etwas enger in der Breite oder täuscht das?
Ich finde das Heck vom E89, besonders die Dachpartie wunderschön aber das Heck des G29 ist natürlich besser
Bei der Front könnte es aber anders aussehen![]()
Stimmt schon, aber rank und schlank, wie ich halt bin, gehts schon (noch) ...Die Garage wird jetzt etwas enger in der Breite oder täuscht das?
Ich denke mal, an irgendeiner Stelle muss man bei den meisten Dingen im Leben Kompromisse eingehen, kaum etwas ist 'rundum' 100%ig perfekt. Hätte ich die Fahrzeuge umgekehrt eingeparkt und frontal fotografiert, dann wär bei dem einen oder anderen das Urteil möglicherweise anders ausgefallen als DeinesFront & Seite sind beim E89 klasse (auch der Innenraum) - besonders offen. Ein klassisches Design eines Roadsters. Auch geschlossen ist er gut - aber das Heck ist eine Design-Katastrophe. Offen geht er ja gerade noch, aber geschlossen von hinten: grausam. In Bayern sagen wir dazu ein "obeghauten Flacharsch"... Sorry, aber der geht (für MICH) absolut nicht.
Aber klar, dass sieht jeder anders und gerade ein Besitzer eines E89 - sonst hätte er das Fahrzeug ja auch nicht gekauft.![]()
Ich denke mal, an irgendeiner Stelle muss man bei den meisten Dingen im Leben Kompromisse eingehen, kaum etwas ist 'rundum' 100%ig perfekt. Hätte ich die Fahrzeuge umgekehrt eingeparkt und frontal fotografiert, dann wär bei dem einen oder anderen das Urteil möglicherweise anders ausgefallen als Deines. Aber gut, diese Diskussion ist ja ein alter Hut, das wollte ich hier nicht erneut anleiern
...
Ich bin da ein Stück weit bei Dir. Je weiter Du allerdings den Frontalblick verlässt, desto schöner wird’s, und bist Du erst am Heck angekommen, ist’s kaum noch auszuhaltenSo ist es und in erster Linie muss dir der Neue gefallen
Für mich käme der G29 nicht in Frage wegen der verkorksten Front. Ist mir bis heute ein Rätsel, wie man das so in Serie geben konnte, insbesondere weil die Front bei dem concept car voll gelungen aussah.....
Aber der Arsch ist schon geil !
Hallo Kai, danke für den Glückwunsch.Aber das hat sich schnell gelegt und der M40i hat in anderen Bereichen gepunktet. Unter'm Strich zwei tolle Fahrzeuge.
Hallo Dennis,Moin Dieter,
dann hast du dich ja nun doch für einen Neuen entschieden -Glückwunsch!
Und der kam ja sogar noch vor meinem, laut Plan dauert es noch 17 Tage und 3h
Viele Grüße aus der Nachbarschaft :)
Ich bin da ein Stück weit bei Dir. Je weiter Du allerdings den Frontalblick verlässt, desto schöner wird’s, und bist Du erst am Heck angekommen, ist’s kaum noch auszuhalten. Und hast Du schließlich im Innern Platz genommen, dann geht Dir echt ein bissl das Herz auf
(wie lange sowas vorhält, weiß ich allerdings nicht
). Zum e89 ist das schon eine andere Welt, eine neuzeitliche halt.
Ok, auch darüber lässt sich (vielleicht) streiten, aber das wollen wir hier ja nicht, und deshalb belassen wir es bei der Losung: Jeder möge nach seiner Facon glücklich werden (soweit ein Automobil dazu beizutragen vermag).
Gruß
Dieter
Huhu Dieter, es kommt immer auf die Perspektive an.....der G29 "kann auch von vorne SCHÖN"Ich bin da ein Stück weit bei Dir. Je weiter Du allerdings den Frontalblick verlässt, desto schöner wird’s, und bist Du erst am Heck angekommen, ist’s kaum noch auszuhalten. Und hast Du schließlich im Innern Platz genommen, dann geht Dir echt ein bissl das Herz auf
(wie lange sowas vorhält, weiß ich allerdings nicht
). Zum e89 ist das schon eine andere Welt, eine neuzeitliche halt.
Ok, auch darüber lässt sich (vielleicht) streiten, aber das wollen wir hier ja nicht, und deshalb belassen wir es bei der Losung: Jeder möge nach seiner Facon glücklich werden (soweit ein Automobil dazu beizutragen vermag).
Gruß
Dieter
Hast Du die "Schachtel" Jägermeister da hinten rechts zuvor geleertHuhu Dieter, es kommt immer auf die Perspektive an.....der G29 "kann auch von vorne SCHÖN"![]()
Jägi ist bei uns wie Muttermilch.....Hast Du die "Schachtel" Jägermeister da hinten rechts zuvor geleert?
Nein, Spaß beiseite, Du hast schon Recht, soooo gesehen zumindest ...![]()
Einfach machen wie immer"Schöntrinken"So ist es und in erster Linie muss dir der Neue gefallen
Für mich käme der G29 nicht in Frage wegen der verkorksten Front. Ist mir bis heute ein Rätsel, wie man das so in Serie geben konnte, insbesondere weil die Front bei dem concept car voll gelungen aussah.....
Aber der Arsch ist schon geil !
Fertig gebaut ist er schon seit letzter Woche.. muss nur noch heile hier hochIch bin echt erstaunt, dass Du noch wartest (vielleicht hast Du ja zu viele Sonderwünsche geäußert)
..,er selbst wartet auch auf den März/April.
das ist ja fast ein ChristoStimmt Thorsten ......ich habe heute auch nur Fotos vom Baby versendet, ist aber auch eine Art von "etwas gemacht" ...er selbst wartet auch auf den März/April 24