Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

... endlich mal Fotos von meinem Winterzetti gemacht.
Die Winterräder habe ich aber schon vor 3 Wochen montiert.

Anhang anzeigen 619761Anhang anzeigen 619762

Gruß
Toralf
Schwarz gefällt mir nach wie vor gut 👍. Aber da fallen mir gleich wieder die klein dimensionierten Bremsen auf.
Die haben natürlich den Vorteil das die Dinger günstig zu bekommen sind. Ein kompletter Wechsel Scheiben und Beläge rundum hat mich gerade mal bei meinem Schrauber incl. Bremsflüssigkeit 600 Euro gekostet. Ersatz habe ich selber über ebay besorgt. Spotbillig wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir mal darüber keine Sorgen, das habe ich nicht zum ersten Mal verbauen lassen, dieser Mist ist nicht schlechter als der Mist den BMW teuer vertreibt.

Den Ebay Mist für BMW kann ich nicht beurteilen. Möglicherweise stimmt hier ja Deine Aussage.
Allerdings ist die von Dir als BMW Mist bezeichnete BMW-Bremse kein Mist, sondern funktioniert einwandfrei. Gerade die Performance Bremse packt kräftig zu und ist verschleißfest. Selbst bei harten Bremsungen im Sommer aus High Speed oder Passfahrten konnte ich bisher kein Fading feststellen. :t
Kann ja sein, dass dieser Ebay Mist ebenbürtig ist. Allerdings sind meine Erfahrungen bei Porschebremsen völlig andere. Da kam das Billigzeug nicht annähernd an die Bremsleistung der Originalen Bremse ran. Seitdem kommen bei unseren Autos nur noch Originalbremsen rein. Denn die eine schlechte Erfahrung muss ich nicht wiederholen.
Gerade beim Auto für meine Liebe :K versuche ich gar nicht erst irgendwelchen Mist auszuprobieren.
Aber nochmal, wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, why not :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok
So unterschiedlich können Erfahrungen sein, ich hab bisher gefühlt bei allen meinen Autos wenn die Bremsen runter waren, Ate verbaut.
Hab keine Unterschiede bemerkt

Zurück
Oben Unten