Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ogottgottgottgott. Wie hälst Du das aus???
Nur mit SonnenbrilleOgottgottgottgott. Wie hälst Du das aus???![]()
![]()
StimmtUnd jetzt noch ein CSL-Upgrade der Lichter, schaut zumindest hier auf deinem Bild etwas gelblich aus.
Anhang anzeigen 619628
Ohjehhh, Du hast ja so gelblich französische Frontscheinwerfer …
habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen…Und jetzt noch ein CSL-Upgrade der Lichter, schaut zumindest hier auf deinem Bild etwas gelblich aus.
Anhang anzeigen 619628
Komm ich jetzt ins Fernsehen?Ohjehhh, Du hast ja so gelblich französische Frontscheinwerfer …
voll Old-School
erst wenn die Kiste wie ein 2CV mit 6-Zylinder u 20-Zöllern da stehtKomm ich jetzt ins Fernsehen?![]()
Oh Gott! Was hast du getan?
Meine Lieblingsfelgen beim Z
Schwarz gefällt mir nach wie vor gut... endlich mal Fotos von meinem Winterzetti gemacht.
Die Winterräder habe ich aber schon vor 3 Wochen montiert.
Anhang anzeigen 619761Anhang anzeigen 619762
Gruß
Toralf
Mach dir mal darüber keine Sorgen, das habe ich nicht zum ersten Mal verbauen lassen, dieser Mist ist nicht schlechter als der Mist den BMW teuer vertreibt.Wer billig kauft ,kauft 2 mal
Mach dir mal darüber keine Sorgen, das habe ich nicht zum ersten Mal verbauen lassen, dieser Mist ist nicht schlechter als der Mist den BMW teuer vertreibt.
Ich hatte vor längerer Zeit Brembo und auch ATE auf Empfehlung des Forums als Ersatz verbaut.Naja, Ate oder Brembo Bremsen als Mist zu bezeichnen ist schon
Muss nicht original Bmw aein.