Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Danke, dass es doch noch Leute gibt, die mit dem FG in die Waschanlage fahren! 8-)

Warum denn auch nicht?
Der steht überwiegend nur in der Garage rum….es gibt Z4, die werden täglich gefahren, das ganze Jahr über. Da ist die Gefahr erheblich größer, mal einen Kratzer zu bekommen. „Meine“ Waschanlage hat nur „Fell-Lappen“ und keine Bürsten…also alles gut.
Und das Frozen Grey ist extrem unempfindlich….bei einem glänzenden Metallic-Lack sieht man kleine Kratzer viel deutlicher. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn auch nicht?
Der steht überwiegend nur in der Garage rum….es gibt Z4, die werden täglich gefahren, das ganze Jahr über. Da ist die Gefahr erheblich größer, mal einen Kratzer zu bekommen. „Meine“ Waschanlage hat nur „Fell-Lappen“ und keine Bürsten…also alles gut.
Und das Frozen Grey ist extrem unempfindlich….bei einem glänzenden Metallic-Lack sieht man kleine Kratzer viel deutlicher. 👍
Mach ich auch so und bei mir ist der Z4 auch der Daily! :) :-) Wollte nur anmerken, nachdem es gerade zu FG soviele "Panik-Handwäscher" gibt :D

Ich hatte schon zahlreiche Schwarze Autos der letzte war Schwarz Uni. Nie mehr schwarz, sehr pflegeintensiv, schwarze Autos sehen nur gut aus, wenn sie sauber sind. Mein FG Z4 ist weitaus weniger empfindlich
Mag sein....... trotzdem, Black ever ever ever (auch im nächsten Leben)
Schwarz ist einfach die geilste Farbe und wirkt am besten 🤘 🖤 🖤 🖤

Ich hatte mittlerweile auch schon 4 schwarze Autos, darunter einen Polo uni schwarz. Wenn die sauber sind, sieht das schon klasse aus, aber der Pflegeaufwand ist wahrlich enorm. Waschanlage, womöglich noch mit Borsten verbietet sich da automatisch, zumindest wenn man ein wenig pedantisch ist. :whistle:

Nun ist mein Fuhrpark der komplette Kontrast :D

Zurück
Oben Unten