Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Oha, das habe ich zuletzt auch bei mir mit Schrecken festgestellt, nachdem der Zetti jetzt seid 2 Jahren drauĂen steht ...... man könnte manchmal heulen!Nach 4 1/2 Jahren ohne Garage zeigten sich am Dach doch deutliche Spuren. Zu meinem GlĂŒck gibt es dieses Forum, ĂŒber das ich dann sehr schnell Kontakt zu einem Fachmann bekommen habe. Ich bin Rolf @rs-cc sehr dankbar fĂŒr seine heutigen Arbeiten. Das Dach ist jetzt wieder in einem tadellosen Zustand. Er hat es gereinigt und versiegelt und das ganze Auto gleich mitgewaschen. Toller Service. Ein paar Bilder vorher und nachher sollen auch nicht fehlen.
Anhang anzeigen 641598Anhang anzeigen 641599Anhang anzeigen 641600Anhang anzeigen 641606Anhang anzeigen 641607Anhang anzeigen 641608
Anhang anzeigen 641609
Anhang anzeigen 641610
Man kann das aber auf die Spitze treiben, natĂŒrlich nur wenn man sich ungerecht behandelt fĂŒhlt: 50 Ct. zu viel ĂŒberweisen. Dann mahlen die BĂŒrokratiemĂŒhlen....
![]()
2,74 ⏠nicht bezahlte Maut und knapp 10 ⏠BearbeitungsgebĂŒhr
Zwischen Como und Monza ist wohl ein StĂŒck âfree flowâ ohne Mautstationen, aber mit MautgebĂŒhr.
Den Splitter vorne hast Du aber neu oder? Bei MPS hattest Du den noch nicht dran, oder?FrĂŒh eine Eifelrunde zur Nordschleife gedreht und spĂ€ter den Insektenfriedhof entfernt![]()
Aber gute Felgenwahl :)Habe meinen erst seit ein paar Tagen und wir warten auf besseres Wetter âŠAnhang anzeigen 642020
LĂ€sst sich einfach beheben, schnell RĂŒckwĂ€rtsfahren und dann eine vollbremsung rĂŒckwĂ€rts, löst zu 99% den Stein und das gerĂ€usch ist weg.Ich bin Gestern sehr laut quietschend zur erst besten Werkstatt gefahren. Der Mechaniker meinte: Ich wusste gar nicht, dass BMW neuerdings Strassenbahnen baut... Ein wirklich kleiner aber fieser Stein hat sich vorne links in der Bremsanlage verkeilt. Ein solches GerĂ€usch wĂŒnsch ich nicht mal meinem Ă€rgsten Feind! Rad ab, Stein raus, Rad drauf und weiter gings.
PS: Ich war mit 50km/h auf einer Hauptstrasse unterwegs -kein Feldweg oder sonstige offroad-Strecke.
LĂ€sst sich einfach beheben, schnell RĂŒckwĂ€rtsfahren und dann eine vollbremsung rĂŒckwĂ€rts, löst zu 99% den Stein und das gerĂ€usch ist weg.
Kommt aber auch bei Porsche und anderen Autos vor.
Hi, darum schrieb icxh ja auch zu 99%.Nein, leider nicht immer - das musste ich selbst schon erleben. Vor vielen Monaten musste ich deshalb auf der Tour tatsÀchlich den ADAC rufen, weil ich den Reifen auf freier Bahn nicht abmontieren konnte - derartig hartnÀckig hatte sich da ein kleiner Stein bei der Bremse verkeilt. Das "Problem" kannte ich aber schon vom Z4M E85 und anderen Fahrzeugen.
Ich habe sowas einmal life erlebt, (zwar nicht bei meinem) aber das war krÀsslich.Ich bin mal bei einer Sauerland Tour ca.15 km mitden Quietschen gefahren.
In den Ortschaften war es Bild fĂŒr die Götter,ĂŒberall gingen die Fenster mit Neugierigen auf.![]()