mehr Details :) Regierung beschwert sich auch schon die ganze Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
mehr Details :) Regierung beschwert sich auch schon die ganze Zeit
Rein theoretisch passt der von den mechanischen, da wird der vorhandene von Lordose am Zentralstecker ausgeklippst und dann der vom Fahrersitz eingeklippst.Geht bei den vollelektrischen Sitzen nicht. Es ist am Kabelbaum ein wichtiger Anschluss zu wenig.
Man muss also den Kabelbaum âmodifizierenâ. Da muss man wissen, was man macht.
Macht man dabei Fehler, könnte der Airbag im Notfall nicht aufgehen...?!
Warte mal ab bis ich die âEngeâ geklĂ€rt habe, wenns so funzt wie ihm Fahrersitz kommst mal am Samstag vorbei dann machen wir das.mehr Details :) Regierung beschwert sich auch schon die ganze Zeit
Also ich habe das mit getrennten Ăffnen ja auch so eingestellt. Aber wenn jemand hinten rein muĂ und ich schon im Auto sitze (ev mit laufendem Motor) drĂŒcke ich einfach in der FahrertĂŒr auf entriegeln. Dann kann hinten geöffnet werden.
Nein, das geht so alles nicht! "Mein" Sattler hat das schon alles probiert und der Sattler von @karswil musste auch "basteln" bevor er es hinbekommen hat.Rein theoretisch passt der von den mechanischen, da wird der vorhandene von Lordose am Zentralstecker ausgeklippst und dann der vom Fahrersitz eingeklippst.
Ich könnte mir vorstellen im Zentralstecker nur den fĂŒr die jetzt vorhandene LordosenstĂŒtze auszuklippsen und den neuen Kabelsatz vom mechanischen Fahrersitz einzuklippsen. Angesteckt werden dann nur LordosenstĂŒtze und Seitenwangenverstellung die Anderen werden unbenutzt im Sitz verstaut.
Ich war heute in der Werkstatt, da ich ein âkomischesâ GerĂ€usch beim Langsamfahren an der Hinterachse
gehört hatte.
Ergebnis: An ALLEN vier RĂ€dern waren die Radschrauben sehr locker!!!![]()
![]()
GlĂŒck gehabt, das ich dieses GerĂ€usch gehört hatte und sofort in die Werkstatt gefahren bin.![]()
Nö....seit ich den Wagen im Oktober beim HĂ€ndler abgeholt habe, waren die RĂ€der nicht runter.wer hatte da (vermutlich kĂŒrzlich) die RĂ€der gewechselt und wer hat nach 50km die Radmuttern nicht nachgezogen?
Nö....seit ich den Wagen im Oktober beim HÀndler abgeholt habe, waren die RÀder nicht runter.
Die hatten aber kurz vor der Ăbergabe noch die Spurplatten draufgemacht...
Bin seitdem gut 3.000 km gefahren....hatte gar nicht dran gedacht an das Nachziehen lassen aber die
hatten mich auch nicht drauf hingewiesen.
Ja, das haben die in der Werkstatt auch gesagt....sowas hatten die noch nie gesehen.Echt Dussel gehabt!!
Boooah, hast Du evtl. mal jemand ge/verÀrgert und/oder hast du Feinde?Ja, das haben die in der Werkstatt auch gesagt....sowas hatten die noch nie gesehen.
Ich stand daneben beim Nachziehen....die Schrauben waren alle locker.
Und ich bin letzte Woche noch ĂŒber 250 km/h gefahren und heute auch noch ĂŒber 200 km/h auf der AB, bevor
ich das GerÀusch gehört hatte....![]()
.....mich demnÀchstBoooah, hast Du evtl. mal jemand geÀrgert und/oder hast du Feinde?
Das klingt nach Sabotage, wenn alle 4 Schluffen lose sind![]()
Ich hatte schon alles mögliche nach der Werkstatt. Von viel zu locker, bis so fest reingehauen, daĂ mir beim rausdrehen die SpĂ€ne entgegengekommen sind. Ich ĂŒberprĂŒfe das immer. Da habe ich kein Vertrauen mehr.Ja, das haben die in der Werkstatt auch gesagt....sowas hatten die noch nie gesehen.
Ich stand daneben beim Nachziehen....die Schrauben waren alle locker.
Und ich bin letzte Woche noch ĂŒber 250 km/h gefahren und heute auch noch ĂŒber 200 km/h auf der AB, bevor
ich das GerÀusch gehört hatte....![]()
Ich hatte schon alles mögliche nach der Werkstatt. Von viel zu locker, bis so fest reingehauen, daĂ mir beim rausdrehen die SpĂ€ne entgegengekommen sind. Ich ĂŒberprĂŒfe das immer. Da habe ich kein Vertrauen mehr.
DarĂŒber habe ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht....aber der Z4 steht in einer privaten und nicht öffentlichen Tiefgarage die nur von den wenigen Hausbewohnern genutzt wird. Ich bin keiner dieser Bewohner.,,,also habe ich auch keine âFeindeâ dort. Ansonsten steht der Wagen eigentlich nie lange irgendwo unbewacht....Ich werde das jetzt beobachten und selber regelmĂ€Ăig kontrollieren.Das hört sich (fĂŒr mich) schon arg nach Absicht an.
Ganz...ja, das kann durchaus sein - aber an allen vier RĂ€dern gleichzeitig?So viel Pfusch traue ich nicht einmal der schlechtesten Werkstatt zu. Das hört sich (fĂŒr mich) schon arg nach Absicht an. Sehr seltsam.
Ja nu, der Zetti ist halt ein Auto der Begierde, da kommt schnell Neid auf was bei einem Porsche halt nicht gegeben istDarĂŒber habe ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht....aber der Z4 steht in einer privaten und nicht öffentlichen Tiefgarage die nur von den wenigen Hausbewohnern genutzt wird. Ich bin keiner dieser Bewohner.,,,also habe ich auch keine âFeindeâ dort. Ansonsten steht der Wagen eigentlich nie lange irgendwo unbewacht....Ich werde das jetzt beobachten und selber regelmĂ€Ăig kontrollieren.
In dieser Garage stand aber mein Porsche auch jahrelang und da war nie so etwas in der Richtung.
Ich denke einfach, sie haben sich nach und nach gelockert. Ich hÀtte sie einfach nachziehen lassen sollen nachdem die Spurplatten montiert wurden.
Klar weiĂ ich das auch....aber ich habe den Wagen ja praktisch neu bekommen und daher nicht mehr daran gedacht.Aber das die Schrauben nachgezogen werden sollen bekommt man schon in der Fahrschule beigebracht.