Cordonbleu
BMW E-Biker
Ruhig bleiben. Nicht auf die Strasse kleben. Ist ein normaler Ablauf in der Natur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab im übrigen auf der Tour in Zella Mehlis an der Ampel sehr netten Kontakt zu einem M40i G29 Fahrer gehabt, der mich trotz unübersehbarer „Untermotorisierung“ meines Zetti sehr nett zum Smalltalk eingeladen hatAlle Jahre wieder:
Auf Vatertagstour als Begleitfahrzeug für meine Jugendfreunde in Thüringen unterwegs. Diese Motorradtour gibt es seit 1987. Damals ging es immer in den Norden. Mittlerweile leben alle etwas verstreuter und es werden zentrale Ziele gesucht, was für neun Personen nicht ganz einfach ist.
Anhang anzeigen 637399
Anhang anzeigen 637400
Anhang anzeigen 637401

Ruhig bleiben. Nicht auf die Strasse kleben. Ist ein normaler Ablauf in der Natur.

Mein Zetti langweilt sich in Deutschland.. ich vermisse ihn auf Kreta und hab mir aus Solidarität die Zehennägel lackiert ..Anhang anzeigen 637866
Ein Podologe wäre angebrachter.Mein Zetti langweilt sich in Deutschland.. ich vermisse ihn auf Kreta und hab mir aus Solidarität die Zehennägel lackiert ..Anhang anzeigen 637866

Gab es nicht im Hotel TV.. aber All In an der BarHast wohl zuviel ESC am Samstag geschaut…!?![]()
Viel Spaß, ich bin in vier Wochen mit dem Moped wieder dortDas ist Pass Pordoi und Karer See Dolomiten

dann sollten wir uns mal treffen, wenn OK für dich. Wie die Eventuri klingt würde mich mal live interessieren …@Maggus440
Habe das Turbo Upgrade mit Charge Pipe noch um eine Eventuri ergänzt. Möglicherweise steht das Auto bis nach Pfingsten. Mal abwarten.
Nach über 20 Jahren mal wieder der Toskana einen Besuch abgestattet. Da inzwischen die Hotspots wie Florenz, Siena und San Gimignano extrem unter Overtourism leiden, bin ich auf das Chianti-Classico-Gebiet ausgewichen und habe dort 1.000 Kilometer Landstraßen und Kurven genossen.
Anhang anzeigen 638339
Anhang anzeigen 638341
Anhang anzeigen 638342
Anhang anzeigen 638343
Anhang anzeigen 638344
Anhang anzeigen 638345
Anhang anzeigen 638346
Bei dem Programm kommsch jo enn SchdressNach der Woche Bildungsurlaub mit Anti-Stress-Seminar (Inhalte: wandern, radfahren, bogenschießen, essen, trinken, Yoga, Tai Chi und satte 3 Stunden Stress-Theorie) von St. Leonhard nach Hause (LB) gefahren

Dann warst du ja bei uns in der NäheNach der Woche Bildungsurlaub mit Anti-Stress-Seminar (Inhalte: wandern, radfahren, bogenschießen, essen, trinken, Yoga, Tai Chi und satte 3 Stunden Stress-Theorie) von St. Leonhard nach Hause (LB) gefahren
Meiner steht demnächst zum Verkauf. Ich rüste in den nächsten Wochen zurückHab den mit Alcantara![]()