Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist echt zu bedauern.
Habe mal gemessenBestes Cabriowetter ausgenutzt und einmal mit der Fähre rüber nach Zons... beim Runterfahren aufgesetzt und die neue Lippe zerbröselt. 50 Radfahrer im Chor "Arrrggggg". Shit happens .. war trotzdem ein toller Tag mit viel Sonne und sehr entschleunigend
Spoilerlippen müssen dann wohl als Verbrauchsmaterial mit Mindestbestand im Keller gelagert werden... neue ist bestellt
Anhang anzeigen 636099Anhang anzeigen 636100
Welche Farbe ist es denn geworden,um das schäbige Rot zu übertünchen.Heute den Zetti vom Folieren geholt, jetzt kann ich wieder unbesorgt auf Tour gehen.![]()
Neulich kam mir Rolls Royce Dawn in diesem Farbton entgegen.
Lila natürlichWelche Farbe ist es denn geworden,um das schäbige Rot zu übertünchen.![]()
@Yes567 Sag mal Bescheid, wenn Du wieder einmal im Rhein-Sieg-Kreis unterwegs bist.Montag bis Mittwoch: Oberbergisches Land, Rhein-Sieg Kreis, Gießen, Rhön, Thüringer Wald, durch Tschechien nach Sachsen (Dresden) BAB bis Nordhausen und Landstraße bis Marburg. Routenplanung mit Calimoto.
Ich habe heute Abschied genommen von meinem geliebten Zetti – fast 3 Jahre haben wir nun zusammen verbracht, sind 8.910 km unterwegs gewesen und haben viel Spaß miteinander gehabt. Ich weiß noch ganz genau, wie ich ihn im Juli 2021 beim BMW Entbinder frisch nach der Geburt aus Graz entgegen genommen habe...
Schweren Herzens habe ich den Zetti nun vergangenen Mittwoch verkauft, das Geld ist eingetroffen, Morgen wird er abgemeldet und seinem neuen Herrn übergeben
In stiller Trauer
Anhang anzeigen 636473
Na so alt ist der Zetti dann doch noch nichtWir waren heute mit unserem Z 4 bei einer Oldtimer Veranstaltung in Bodenmais ( Bay.Wald)
Ich habe letzten Montag unterschrieben: Lieferdatum KW 24, natürlich wieder ein Z4, diesmal allerdings den M40i, Farbkombi Frozen Deep Green mit Innen CognacWas kommt als Nächstes? Wieder ein Z4 oder was ganz anderes?
....da bin ich ja fast mehr gejoggt...fast 3 Jahre haben wir nun zusammen verbracht, sind 8.910 km unterwegs gewesen
Super!Ich habe letzten Montag unterschrieben: Lieferdatum KW 24, natürlich wieder ein Z4, diesmal allerdings den M40i, Farbkombi Frozen Deep Green mit Innen Cognac
Kosta Quanta?Heute den ZZZZ beim Folierer abgeholt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Jetzt kann die Tour am Samstag mit den Galliern losgehen
Anhang anzeigen 636921
Mich auch..Kosta Quanta?
Würde mich interessieren
Viel Spaß :)Den Zetti gepackt für Südtirol ,gleich ist Abfahrt![]()