Vielleicht ist er traurig, weil die Delmenhorster Berge keine Kurven haben@
@Prediger
Jetzt würde mich schon mal interessieren wieso Du so einen Beitrag mit einem Sad-Smylie bewertest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist er traurig, weil die Delmenhorster Berge keine Kurven haben@
@Prediger
Jetzt würde mich schon mal interessieren wieso Du so einen Beitrag mit einem Sad-Smylie bewertest

Des glaub ich jetzt net! Scho wieder getankt!?Den Tank voll gemacht und dabei (erneut) festgestellt, das der 30i sich sehr genügsam bewegen lässt![]()

Ja obst du glaubst oder nicht, zwei bis dreimal pro Monat muss ich den Z4 volltankenDes glaub ich jetzt net! Scho wieder getankt!?![]()

Ja obst du glaubst oder nicht, zwei bis dreimal pro Monat muss ich den Z4 volltanken![]()

Ich tanke manchmal 2-3 Mal am Tag![]()
Albert, ich auchKlaus ich fahre meinen Tank fast immer leer. Gestern waren 42 Km Restreichweite abzulesen![]()
, sonst müsste ich manchmal ja noch öfter am Tag an die Tanksäule.Albert, ich auch, sonst müsste ich manchmal ja noch öfter am Tag an die Tanksäule.
JaSollte ich dir das jetzt glauben![]()

Ja
Hamburg -> Thüringen (Tour) 2x Tanken/Tag
Hamburg -> Schweiz (-> Pyrenäen Tour) 3x Tanken/Tag
Hamburg -> Dolomiten 3x Tanken/Tag
Hamburg -> ........... n x Tanken/Tag

Ah gut. Ich hatte noch nicht umrissen, dass es die Ingorieren-Funktion gibt; die habe ich dann jetzt gleich mal bei ihm aktiviert. DankeEr hat das mit den Smileys nicht ganz verstanden und ist schon bei einigen auf der Ignore Liste - seitdem ist es besser
Na klar, wohnst ja auch im Süden und fährst einen sportlich sparsamen 4-Zylinder.Da würde ich bestimmt mit einem Tankvorgang weniger auskommen![]()

Ne, das kann er schon.Jemanden ignorieren, nur weil er mit Smilies nicht umgehen kann?![]()

Ich hab heut den Flugrost auf herkömmliche Art beseitigt, 350 km zarte Luftreinigung in der Fränkischen, hat sogar Spaß gemacht.![]()