Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Du Jörg, so oder so, nach jeder Fahrt stelle ich fest, der Zetti ist einfach ein geiles Auto und ich könnte mir vorstellen, dass ich auch mit einem Schwarzen glücklich werden könnte.:D

Ach ja und zu den Ausflugszielen, sächsische Schweiz habe ich schon vor 6 Jahren kennen gelernt, einfach geil, aber eigentlich ist fast jedes Eck in dieser Republik sehr schön und immer eine Reise wert und wir bräuchten deswegen auch gar nicht ins Ausland.

Du Jörg, so oder so, nach jeder Fahrt stelle ich fest, der Zetti ist einfach ein geiles Auto und ich könnte mir vorstellen, dass ich auch mit einem Schwarzen glücklich werden könnte.:D

Ach ja und zu den Ausflugszielen, sächsische Schweiz habe ich schon vor 6 Jahren kennen gelernt, einfach geil, aber eigentlich ist fast jedes Eck in dieser Republik sehr schön und immer eine Reise wert und wir bräuchten deswegen auch gar nicht ins Ausland.
Bruder :Banane35: 100% Einigkeit und mein Reden :t
Wir sind auch nur noch in Deutschland unterwegs.....einfach zu geil, ob Nord, Ost, Süd und sowieso West;).......dann noch mit nen geilen Zetti.......hach, ist das Lebbe scheeeee:11smitten

Trotzdem schaffst Du es nicht mal zu einer Tour zu kommen…?! 😕🤷🏻‍♂️
Wieder in der Urlaubszeit........letztes Jahr war die Tour Anfang September dieses Jahr Ende September...... zur gleichen Zeit. (23.09. - 04.10.24)
Ich bekomme meine Frau nicht überzeugt während der Urlaubszeit an der Harztour teilzunehmen.
Wann findet nächstes Jahr die Harztour statt, um es planen zu können?
Ich bin mir ganz sicher, dass ich mit Euch viel Spaß haben werde.

Zuletzt bearbeitet:
Ooooooh jaaaaa, die habe ich auch, aber genau das ist der Kick ;) :11smoking

Im Harz gibt es die Titan Hängebrücke (Lichtgitterroste) auf dieser wäre ich beinahe gestorben weil sie auch extrem wackelt.
Ca. 500 Meter lang und 100 Meter hoch......grrrrrrrrrrrrrr
Wat mut dat mut:3devilish

Anhang anzeigen 649817

Da waren wir auch vor einigen Wochen, war gar nicht schlimm obwohl auch ganz schön der Wind blies und die Hängebrücke ganz schön schaukelte😉😄
Das was Du weiter oben geschrieben hattest, das kann ich nur unterschreiben, Deutschland hat soviele schöne Orte man muss sie nur finden 😉

Soooo weit im Vorraus planen wir nicht… 😊
Na ja...... bis November muss ich im Büro die Urlaubsplanung abgeben........ dann halte ich mir für nächstes Jahr den September offen ..... für ein tolles Wochenende mit euch......
Wenn die Tour dann im August stattfindet.....nehme ich es persönlich :whistle::p :P;)

Meine LAG ist da schmerzfrei (Foto). Ich würde das nie machen. Wie sagte mein Kommandeur schon beim Bund: "Thomas, ein Fallschirm ist ein Rettungssystem. Kein Sportgerät" ( ich war bei den Hubschraubern).
Anhang anzeigen 649878
Hömma.....niemals .......(wo ist denn da der Fallschirm? Das ist doch nur ein Rucksack mit Weinpullen ) ;)
Wer von den beiden ist denn Deine "ständige Begleiterin"? ;)

Screenshot_20221126_185116_WhatsApp.jpg

Wir sind auch nur noch in Deutschland unterwegs..
.. und wer mal nach Porta Westfalica/Minden/Bückeburg etc. möchte...(sehr schön)...ich hätte da eine FeWo mit allem Komfort zur Vermietung zum Z - Freundekurs im Elternhaus.. :thumbsup:
Hoffe das ist ok wenn ich diese Info gebe...

.. und wer mal nach Porta Westfalica/Minden/Bückeburg etc. möchte...(sehr schön)...ich hätte da eine FeWo mit allem Komfort zur Vermietung zum Z - Freundekurs im Elternhaus.. :thumbsup:
Hoffe das ist ok wenn ich diese Info gebe...
Ja klar warum nicht :t ..... schönes Haus und schöne Gegend (da waren wir schon öfters im Bielefelder Raum)
Sind aber eher die Hoteljunkies mit Frühstück, Massa"sch" und pluntschi pluntschi):t

Sämtliche Codierungen gelöscht und angefangen das Auto zurück zu rüsten. Später mit meinem Codierer vereinbart direkt nach Abholung V-Max Sperre aufheben, weil unter 10Stunden ist es technisch für BMW nicht nachvollziehbar.
Falls also jemand einen Schalthebel mit M-Logo sucht, meiner steht zum Verkauf

Zurück
Oben Unten