Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein netter AbendBraunschweiger Z4 - Stammtisch bei @pbcom ….war mal wieder super!
Anhang anzeigen 651313Anhang anzeigen 651314Anhang anzeigen 651315Anhang anzeigen 651316Anhang anzeigen 651317Anhang anzeigen 651318Anhang anzeigen 651319Anhang anzeigen 651320Anhang anzeigen 651321Anhang anzeigen 651322
Ich hatte mal dasselbe Problem.Die Geschichte geht weiter...
Beim wechseln der falsch montierten Reifen in der BMW-Werkstatt gleich mal die Felge beschädigt.
Bekommen jetzt eine neue, ist nur zur Zeit nicht lieferbar.
Anhang anzeigen 651353
Sehr nice - mir fehlt noch so ein kleiner Einspieler des Willkommens Drag Races
Sowas ist eine BMW - Werkstatt, da würde ich auch nicht mehr hin fahren. Aber sowas ähnliches ist mir auch mal bei Mercedes passiert, da wurde beim KD der Reifen und die Felge beschädigt. Zum Glück stellte ich das noch am Werksgelände fest, sont wäre ich auf den Schaden sitzen geblieben. Neuer Reifen und neuen Felge 1200€Die Geschichte geht weiter...
Beim wechseln der falsch montierten Reifen in der BMW-Werkstatt gleich mal die Felge beschädigt.
Bekommen jetzt eine neue, ist nur zur Zeit nicht lieferbar.
Anhang anzeigen 651353
Coole App, danke für die InspirationImpressionen von heute, wieder mal ne geile Tour.
![]()
Ich mache mit dem Annahmemeister eine Vorher- u. Nachher BesichtigungIch empfehle bei Übergabe, mit dem Meister einmal ums Auto rumzulaufen... und vor dem Runterfahren vom Hof, das Auto nochmal in Augenschein zu nehmen. Bei mir hat BMW auch letztens eine Felge zerdeppert, ein Glück bin ich vor dem Losfahren nochmal ums Auto rum!
Was ich tatsächlich unverschämt finde: Dass mal eine Felge zerdeppert wird, also Bordstein o.ä., sollte nicht passieren, kann aber - alles menschlich. Aber nicht den Schneid haben, dafür einzustehen... und wer schon mal den Bordstein mitgenommen hat, weiß, dass man das einfach mitbekommt...
Bei mir war es genauso, obwohl man wusste wer am Fz gearbeitet hätte, konnte man keinen Schuldigen finden.
Aber das war mir im Nachhinein egal, Hauptsache der Schaden wurde ersetzt.
Reifen runter und den Stein zwischen Blech und Scheibe rauspropeln.Hallo zusammen,
Sorry ist evevtl. im falschen Fred aber ist halte heute was ich mit dem Zetti erlebt habe!
Nun habe ich mir auf der Isle of Skye beim Dunvegan Castle vermutlich einen Stein zwische diesem Blech und Bremse eingefangen.
Nach 15 Minuten Vor und Zurück und Links und Rechts und beschleunigen und bremsen hängt der Stein da immer noch drin.
Es verändert sich nur das Gekreische und Gequitsche.
Kann man damit weiterfahren bis ich auf dem Festland näher an einer Werkstatt bin oder geht dann potentiell was kaputt?
Danke für Euren Rat!
Anhang anzeigen 651592
Ohjehh die Ohrenweiter fahren bis er raus ist ,hatte ich Samstag auch und nicht das erste mal
Das Profil ist bei diesen Reifen an den Außenseiten unterschiedlich zu den Innenseiten.Schöne Eindrücke, wir haben erst ein paar Monate den Z4, vielleicht kommen wir mal mit.
Bei inside und outside laufen sowieso zwei Reifen richtig und zwei falsch - oder nicht?
Rotation mach Sinn - aber inside / outside? Vielleicht zum lesen der DOT Nr.![]()