Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Die Frage ging mir auch eben durch den Kopf :D

Meine Eltern hatten mal das A4 Cabby als Hochzeitsauto "verliehen".
Vater ist gefahren. Tag später war ne nicht reparierbare Macke im Leder des Rücksitzes.
Passiert, aber ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
So, Z4 bei SH Care in Hürth zum Aufhübschen und Keramikversiegeln abgegeben.
8-)

Bin echt gespannt und in freudiger Erwartung auf die Abholung.

• Like
Reaktionen: HR8
Klar. Allerdings ist das wirklich nur eine grobe Richtgröße, da man den Umfang sehr individuell gestalten kann und es je nach Aufwand letztendlich schwanken kann.

Habe die Keramikversiegelung inkl. Scheiben und Felgen genommen. Verdeck nicht, da das evtl. bei BMW auf Kulanz getauscht wird. Innenraum wird nur gesaugt/durchgewischt, Motorraum nur an den Kannten der Hauben gereinigt.

Wenn ich das Angebot als Basis nehme und die Schwankungen mit einbeziehe, lande ich irgendwo zwischen 1.000 und 1.200 €.

• Like
Reaktionen: HR8
Klar. Allerdings ist das wirklich nur eine grobe Richtgröße, da man den Umfang sehr individuell gestalten kann und es je nach Aufwand letztendlich schwanken kann.

Habe die Keramikversiegelung inkl. Scheiben und Felgen genommen. Verdeck nicht, da das evtl. bei BMW auf Kulanz getauscht wird. Innenraum wird nur gesaugt/durchgewischt, Motorraum nur an den Kannten der Hauben gereinigt.

Wenn ich das Angebot als Basis nehme und die Schwankungen mit einbeziehe, lande ich irgendwo zwischen 1.000 und 1.200 €.
Dann komm doch mal zum Stammtisch nach Frechen und zeig das Ergebnis 😉

Warum musste das Dach nachjustiert werden? Hatte es nicht mehr richtig geschlossen, oder was war das?
Hallo Albert,
habe neues Dach bekommen, das schließt perfekt, alles gut, nur auf der Fahrerseite steht nun was vom Unterbau ab, so dass eine spitze Beule sichtbar ist welche auf Dauer ungesund für den Stoff ist.
LG
Stefan

Zurück
Oben Unten