Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So rein interessehalber: fährst du mit dem Z4 Rennen und erhältst auch reichlich Geld für die Werbeaufkleber?Südtirol 2024
Nigerpass
Gaviapass
Livigno Eingang Schweiz
Anhang anzeigen 656555Anhang anzeigen 656556
Anhang anzeigen 656554
Was hast Du codiert? :)Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und mit Bimmercode ein paar kleinere und eine größere Codierung gemacht und was soll ich sagen, wirklich einfach und erfolgreich.
Kannst Du mir bitte sagen, wie man mit Bimmercode die manuelle Klappensteuerung aktiviert?Zuerst das ASD auscodiert, dann das B&W Soundpaket freigeschaltet, die Videowiedergabe bei Fahrt (falls meine Frau mal vom Beifahrerdasein genervt ist) und auch die manuelle Klappensteuerung aktiviert, mir ist aber aufgefallen, dass die Klappe zuvor immer nach dem Motorstart offen war. Man kann nun wählen welchen Motorklang man möchte aber ob es tatsächlich was ändert wird sich zeigen.
Er hat nur eine@mausbiber ....Ok, das werde ich mal probieren, könnte mir aber vorstellen, das man damit lediglich das ASD steuert (wenn überhaupt?) und nicht die Klappen direkt...!?
Beim Steckenlassen sollte man aber darauf achten, das bei verbauter Alarmanlage die OBD-Überwachung rauscodiert wird.@frebag ..... Ja...aber auch da muss man das vor JEDER Fahrt wieder neu einstellen in der App und den Adapter natürlich auch dauerhaft in der Schnittstelle gesteckt lassen oder immer wieder einstecken vor JEDER Fahrt. Also eigentlich völlig unbrauchbar....![]()
Ich hatte das hier mal irgendwo rausgelesen, dass das Verhalten der Abgasklappe wohl in den verschieden Modelljahren und vermutlich neueren SW-Ständen variieren kann.Also bei wird die Klappe so gesteuert:
- Sportmode = Klappe auf
- Kein Sportmode = Klappe zu
Ich hatte das hier mal irgendwo rausgelesen, dass das Verhalten der Abgasklappe wohl in den verschieden Modelljahren und vermutlich neueren SW-Ständen variieren kann.
Bei meinem Mj.21 ist sie beim Start (egal welcher Fahrmode) geschlossen und nach ca. 1-2min geöffnet. Wärend der Fahrt öffnet sie ab einer bestimmten Drehzahl/Last.....ich meine so um 2600 Upm?!
Ob das auch Fahrmode abhängig ist, hab ich noch nicht drauf geachtet![]()
B&W Soundpaket bringt nur was bei verbautem H&K-System, oder? Und was ist dann der weitere Benefit davon?Zuerst das ASD auscodiert, dann das B&W Soundpaket freigeschaltet, die Videowiedergabe bei Fahrt (falls meine Frau mal vom Beifahrerdasein genervt ist) und auch die manuelle Klappensteuerung aktiviert, mir ist aber aufgefallen, dass die Klappe zuvor immer nach dem Motorstart offen war. Man kann nun wählen welchen Motorklang man möchte aber ob es tatsächlich was ändert wird sich zeigen.