Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Hab heute den Zetti für den Winter vorbereitet

- nochmal gewaschen
- kpl. mit Detailer nachgearbeitet
- Luftdruck in den Reifen auf 3 Bar erhöht
- in der Garage auf die Reifenschuhe gestellt
- CTEK drangehängt

Winter kann kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste die Batterie laden nachdem einige Elektrischen Verbraucher nicht mehr funktionierten und die Meldung im Display kam. Nach dem Laden zeigt die Batterie auch nur 58% an sollte die Batterie erneuert werden?. Zudem lag noch die Fehlermeldung Alarmanlage Überspannung im Fehlerspeicher kommt das evtl. vom Laden 🤔

Gestern noch die Plane bei Das Mobilwerk abgeholt.
Selbstverständlich sind wir auch bei 0,5 Grad offen gefahren und wurden mit großen Augen begutachtet 😆

Heute nochmal den Staub entfernt und aufgetankt und dann ab in die Garage.

IMG_2586.jpeg

IMG_2590.jpeg

Die Abdeckung gefällt mir, passt auf Anhieb und sieht gut verarbeitet aus. Und die zwei vom Mobilwerk waren sehr nett!

Hab meinen Zetti gestern auch den Winterschlafanzug angezogen und ihn ans Ladegerät gehangen, nachdem ich hinten noch flott die Bremsbeläge gewechselt habe. ( Waren seit 3000km überfällig, hätten aber noch weitere 2000 gehalten.)
Jetzt isser wieder fit fürs nächste Jahr.

• Like
Reaktionen: HR8
Gestern noch die Plane bei Das Mobilwerk abgeholt.
Selbstverständlich sind wir auch bei 0,5 Grad offen gefahren und wurden mit großen Augen begutachtet 😆

Heute nochmal den Staub entfernt und aufgetankt und dann ab in die Garage.

Anhang anzeigen 661630

Anhang anzeigen 661631

Die Abdeckung gefällt mir, passt auf Anhieb und sieht gut verarbeitet aus. Und die zwei vom Mobilwerk waren sehr nett!
Ich habe meinen Z4 auch am Samstag in die Winterpause geschickt, aber den Tank bis auf etwa 10Ltr. leer gefahren. Den ein voller Tank bring auch Gewicht auf die HA und das will ich vermeiden ;)

Zurück
Oben Unten