crclk
macht Rennlizenz
Ein bisschen geht noch. So ist es halt, wenn man sportlich fährtWo lässt du das Profil für die Sommerslicks nachschneiden?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen geht noch. So ist es halt, wenn man sportlich fährtWo lässt du das Profil für die Sommerslicks nachschneiden?![]()
Schöne Domstreben sind es schon mal nichtÜber ein neues Teil im Puzzle gefreut
Wagner Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler inkl. TÜVSchöne Domstreben sind es schon mal nicht![]()
![]()
Der Jörg macht das mit Autoschampoo.Kann Mann die Winterschuhe nicht schwarz pulvern![]()
Wiso ist das Laub nicht schwarz?Von O nach O (Ovember bis Ostern)
Ab heute Wintersicher
Anhang anzeigen 661517
Mal eben ne Runde gefahren um u.a. den Reifendruck einzulesen
Anhang anzeigen 661518
Anhang anzeigen 661520
Ist nicht meins....habe den Schaisndreck nicht dahin geworfenWiso ist das Laub nicht schwarz?
Die Scheinwerfer sind doch gelb
Herbst-ImpressionenDie Scheinwerfer sind doch gelb![]()
Ich habe meinen Z4 auch am Samstag in die Winterpause geschickt, aber den Tank bis auf etwa 10Ltr. leer gefahren. Den ein voller Tank bring auch Gewicht auf die HA und das will ich vermeidenGestern noch die Plane bei Das Mobilwerk abgeholt.
Selbstverständlich sind wir auch bei 0,5 Grad offen gefahren und wurden mit großen Augen begutachtet
Heute nochmal den Staub entfernt und aufgetankt und dann ab in die Garage.
Anhang anzeigen 661630
Anhang anzeigen 661631
Die Abdeckung gefällt mir, passt auf Anhieb und sieht gut verarbeitet aus. Und die zwei vom Mobilwerk waren sehr nett!
Galt, glaube ich, nur bei Stahltanks.War die Empfehlung früher nicht, dass der Tank eher voll sein sollte?
Galt, glaube ich, nur bei Stahltanks.