smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
alles keine Option für mich, da es mein Blau nicht mehr gibt, darf er bleiben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix mit Wurscht - premium Selektion übernimmt nichts - Kulanz von BmW 450 Euro bei einer Gesamtrechnung von ca. 1300 €Mir Wurscht hab noch Garantie.
Ging vor sechs Wochen los und war dann immer öfter der Motorstart nicht möglich
Hat dann auch elektrisch gerochen![]()
Bin mal auf Eure Grünen gespannt.Ähnliche Beweggründe bei mir: schnell noch einen "frischen" holen, bevor der letzte vom Band läuft. Aus Rot wird dann im April Grün.
Da musst Du nicht warten, den gibts doch bei BMW in vielen Variationen...... M2, M3, M4, M5.....Dann wohl doch lieber auf einen echten M warten …
Wann hast du den Wagen gekauft?Nix mit Wurscht - premium Selektion übernimmt nichts - Kulanz von BmW 450 Euro bei einer Gesamtrechnung von ca. 1300 €
Anwalt oder nicht ? Mal schauen
Ich halte euch auf dem laufenden
Selber machen. S58 kommt nicht mehr, muss aber auch nicht. Davon ab. Wenn ich mir die Videos von der Ringeröffung 2025 ansehe, war das Image der ganzen M-GmbH Autos und ihrer Fahrer ein mega peinlicher Auftritt. Ich habe keinen gesehen der mit seinem Z4 derart auffällig war. Ich hatte mir einen M3 oder M4 als Nachfolger offengelassen. Werde ich aber nicht tun. die Dinger sah man wie Sand am Meer inkl. dem Burbles gefurze. Wenn mein aktueller G29 nach Walhalla geht, kaufe ich mir einen guten Gebrauchten und baue den nochmal genau so auf.Dann wohl doch lieber auf einen echten M warten …![]()
August 23Wann hast du den Wagen gekauft?
Ne lass mal …Da musst Du nicht warten, den gibts doch bei BMW in vielen Variationen...... M2, M3, M4, M5.....![]()
Wieviel Km ?August 23
Gut ob da ein M mit S58 kommt oder nicht weiß denke ich mal kaum einer.Selber machen. S58 kommt nicht mehr, muss aber auch nicht. Davon ab. Wenn ich mir die Videos von der Ringeröffung 2025 ansehe, war das Image der ganzen M-GmbH Autos und ihrer Fahrer ein mega peinlicher Auftritt. Ich habe keinen gesehen der mit seinem Z4 derart auffällig war. Ich hatte mir einen M3 oder M4 als Nachfolger offengelassen. Werde ich aber nicht tun. die Dinger sah man wie Sand am Meer inkl. dem Burnles gefurze. Wenn mein aktueller G29 nach Walhalla geht, kaufe ich mir einen guten Gebrauchten und baue den nochmal genau so auf.
Mit Ablehnung wird Geld verdient. Ist halt wie eine Versicherung…Würde mich interessieren, warum und mit welcher Begründung Premium Select eine Ablehnung geschrieben hat.
Wofür macht man denn diese Garantie wenn die nichts bezahlen wollen ?
Ja, genau. Das Auto fährt absolut sauber mit einem guten Durchzug (100-130 Zeit von 1,7 Sekunden).Gut ob da ein M mit S58 kommt oder nicht weiß denke ich mal kaum einer.
Mich interessiert halt immer mal wieder das manuelle Getriebe und ich kam bei einem Händler vorbei und hatte Zeit.
Meiner hat ja auch erst 39tsd Km runter BJ 11/2019 ich glaube auch dass ich weiter in den investiere als in was Neues.
Auch beim Pure Impulse werde ich sicher wieder Mods machen wollen.
Wird also dann schon teuer.
Da kann ich auch bei meinem schicken RotWolf im Schafspelz bleiben auch wenn ich die H-Schaltung ein bisschen vermisse.
...
Dann wohl doch lieber auf einen echten M warten …![]()
Ein M würde denke ich nicht in Graz gebaut.Schön wär's, aber ich glaube nicht mehr daran, weil es dafür mittlerweile schon sehr spät wäre.
Die Frage, ob noch ein M kommt oder nicht, war in der Tat bei der Bestellung des Grünen ein Problem für mich. Ich würde mir wirklich in den Hintern beißen, wenn jetzt nach meiner Bestellung noch ein echter M käme.
Da ich mir Mitte Dezember diesbezüglich noch nicht so sicher war, habe ich mit meinem Autohaus die Vereinbarung getroffen, dass sie den G29 bis zu zu seiner Auslieferung selbst übernehmen, wenn zwischenzeitlich ein M nachgeschoben würde und dass ich die Bestellung dann in einen M umwandeln kann.
Ein M würde denke ich nicht in Graz gebaut.
Insofern ist ‚spät’ relativ wenn denn in 2026 tatsächlich die Produktion für den G29 in Graz eingestellt wird.
Oder für wann ist das Produktionsende noch gleich geplant?
Die fahren doch nicht im Winter, ab April kann man erst mit Sichtungen rechnen.Wenn tatsächlich zum G29-Finale ein echter ///M käme, müssten schon Testläufer & Entwicklungsträger gesichtet worden sein (was meines Wissens nicht der Fall ist)...
Die fahren doch nicht im Winter, ab April kann man erst mit Sichtungen rechnen.![]()
Nö, aber ich bin da entspannt, Rainer.
Problem ist nur, bis Ende des Jahres muss ich eine Entscheidung treffen, alt oder neu, schau mer mal.
DER gefällt MIR nicht, und den gibt es auch nicht mehr neu zu bestellen.Nee, ich bin da wohl ne Ausnahme, mir gefällt der nicht, wenn dann den GTS 4.0.