Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du auch am Wochenende noch da?Das war im Hunsrück.
..........zum Freundlichen gefahren und den neuen begutachtet.
Anhang anzeigen 674580Anhang anzeigen 674581
Nein..so angliefert. ich meine ich zu erinnern, dass am Anfang 2019 die frozen Zettis ne Folie auf der Motorhaube hatten...Waren äußerlich gar keine Folien dran, also Transportschutz?
Geplant war bis Samstag Abend, aber nach dem ich heute eine Erkältung bekommen habe, weiß ich noch nicht ob ich bleibe oder nach Schmickler wieder heim fahre.Bist Du auch am Wochenende noch da?
Gute BesserungGeplant war bis Samstag Abend, aber nach dem ich heute eine Erkältung bekommen habe, weiß ich noch nicht ob ich bleibe oder nach Schmickler wieder heim fahre.
Nein..so angliefert. ich meine ich zu erinnern, dass am Anfang 2019 die frozen Zettis ne Folie auf der Motorhaube hatten...
warscheinlich abgeschaft.
Gefällt mir besser als diese Elefantenfarbe.
Hätte ich auch gerne...und dann selber auspacken...ein Traum....wie Weihnachten:-)
Grüße an Karsten :)
Gute Besserung, HeinzSo, wieder zurück, musste leider abbrechen, die Erkältung ist schlimmer geworden.
Ich möchte jetzt hier noch man sehr lobend Schmickler erwähnen, die für sehr faires Entgelt das durch die NL vermurkste Fahrwerk wieder gerichtet und das krumme Lenkrad ausgerichtet haben.
Und nach dem Herbert so nett war uns das Ahrtal und den Nürburgring zu zeigen, war es ein sehr kurzweiliger Tag, danke noch mal Herbert.
Anhang anzeigen 674686Anhang anzeigen 674688Anhang anzeigen 674687
Anhang anzeigen 674689Anhang anzeigen 674690Anhang anzeigen 674691
Stimmt, bei uns lagen heute früh 4-5 cm NeuschneeDas war im Hunsrück.