smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass doch das Verdeck immer offen,dann siehst du eventuelle Falten nichtBei der Heimfahrt von der Arbeit wieder mal bei schönsten Wetter das Verdeck zugelassen.
Das betrübt mich in letzter Zeit ein wenig. Bei meinen letzten Cabrios und Roadster bin ich eigentlich immer, wenn möglich, offen gefahren.
Das ist ja auch der eigentliche Sinn der Autos.
Die deutlichen Faltspuren beim Verdeck machen mir Sorgen, bzw. gefallen mir gar nicht.
Je mehr man sich damit beschäftigt, desto schlimmer wird es.
Reine Kopfsache. Ich denke die meisten interessiert das gar nicht... und sie haben Recht.
Es nervt mich selber, dass ich vor jeder Fahrt abwäge, ob es sinnhaft ist, das Verdeck zu öffnen oder nicht.
Bei der Heimfahrt von der Arbeit wieder mal bei schönsten Wetter das Verdeck zugelassen.
Das betrübt mich in letzter Zeit ein wenig. Bei meinen letzten Cabrios und Roadster bin ich eigentlich immer, wenn möglich, offen gefahren.
Die deutlichen Faltspuren beim Verdeck machen mir Sorgen, bzw. gefallen mir gar nicht.
Reine Kopfsache. Ich denke die meisten interessiert das gar nicht... und sie haben Recht.
Es nervt mich selber, dass ich vor jeder Fahrt abwäge, ob es sinnhaft ist, das Verdeck zu öffnen oder nicht.
Oder immer zu, dann wird es nie Falten geben.Lass doch das Verdeck immer offen,dann siehst du eventuelle Falten nicht
Das glaub ich nicht.Oder immer zu, dann wird es nie Falten geben.
Ggf. ist eine Supra eine Alternative für Dich oder ein e89, e86?Bei der Heimfahrt von der Arbeit wieder mal bei schönsten Wetter das Verdeck zugelassen.
Das ist ja auch der eigentliche Sinn der Autos.
Je mehr man sich damit beschäftigt, desto schlimmer wird es.
Perfekt u mit geschlossenem Verdeck um Falten zu vermeiden.