Das linke Rücklicht hat noch Potential nach oben und die BremsscheibenDas erste Bild von dir mit komplett schwarzem Auto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das linke Rücklicht hat noch Potential nach oben und die BremsscheibenDas erste Bild von dir mit komplett schwarzem Auto...
du musst deine Gittersteine noch schwärzenHeute mal die Felgen komplett gereinigt, auch innen
Außen reinige ich recht häufig nur innen hatte sich brauner Bremsstaub gebildet.
Sind dann nicht mehr schwarz und die Felgen werden dadurch sichtbar
Alles schön gedetailert.....sehen aus wie neu.....incl. Reifen/Gummischwärzer
Anhang anzeigen 686154
Oder so...... etwas unauffälliger....(mir gefällt es)![]()
Nach einer ausgiebigen Spritztour wird der Zetti Urlaubsfein gemacht zunächst nur innen..... schattengespendet durch unseren Mammutbaum......angefangen mit der Lederpfege
Tolles Zeug
Anhang anzeigen 686377Anhang anzeigen 686401Anhang anzeigen 686402
Ich finde keine besseren vom Style.....aber ich lasse mich gerne eines besseren belehrenAber häßliche Gummi-Fußmattenwenigsten schwatt.

Glänzt wie ein AffenarschNach einer ausgiebigen Spritztour wird der Zetti Urlaubsfein gemacht zunächst nur innen..... schattengespendet durch unseren Mammutbaum......angefangen mit der Lederpfege
Tolles Zeug
Zieht nach einiger Zeit ein ...war frisch aufgetragen......aber das Leder fühlt sich nach der Behandlung sehr gut anGlänzt wie ein Affenarsch![]()

Schäm dich, dein Gurtschloss ist orange und nicht schwarz!Nach einer ausgiebigen Spritztour wird der Zetti Urlaubsfein gemacht zunächst nur innen..... schattengespendet durch unseren Mammutbaum......angefangen mit der Lederpfege
Tolles Zeug
Nö, Verschleißgrenze erreicht.Defekt?