Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dass nach mir (letzten Monat) nun auch wieder ein schöner G29 in SFR mit CG Akzenten dabei ist
Schaue bitte mal hierWas nimmst du für die Reifen?
Schönen UrlaubAuf dem Weg nach Südtirol. Zwischenübernachtung im Allgäu. Morgen übers Timmelsjoch nach Meran.
Danke Jörg,Heute mal die Felgen komplett gereinigt, auch innen
Außen reinige ich recht häufig nur innen hatte sich brauner Bremsstaub gebildet.
Sind dann nicht mehr schwarz und die Felgen werden dadurch sichtbar
Alles schön gedetailert.....sehen aus wie neu.....incl. Reifen/Gummischwärzer
Anhang anzeigen 686154
Das erste Bild von dir mit komplett schwarzem Auto...
Das linke Rücklicht hat noch Potential nach oben und die BremsscheibenDas erste Bild von dir mit komplett schwarzem Auto...
du musst deine Gittersteine noch schwärzenHeute mal die Felgen komplett gereinigt, auch innen
Außen reinige ich recht häufig nur innen hatte sich brauner Bremsstaub gebildet.
Sind dann nicht mehr schwarz und die Felgen werden dadurch sichtbar
Alles schön gedetailert.....sehen aus wie neu.....incl. Reifen/Gummischwärzer
Anhang anzeigen 686154
Oder so...... etwas unauffälliger....(mir gefällt es)![]()
Nach einer ausgiebigen Spritztour wird der Zetti Urlaubsfein gemacht zunächst nur innen..... schattengespendet durch unseren Mammutbaum......angefangen mit der Lederpfege
Tolles Zeug
Anhang anzeigen 686377Anhang anzeigen 686401Anhang anzeigen 686402
Ich finde keine besseren vom Style.....aber ich lasse mich gerne eines besseren belehrenAber häßliche Gummi-Fußmattenwenigsten schwatt.