Ich wollte es so nicht schreiben..... man ist ja direkt "räääächts", wenn man heutzutage die Wahrheit ausspricht.Duisburg halt. Fast eine ganze Stadt als ‚No Go Area‘ …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte es so nicht schreiben..... man ist ja direkt "räääächts", wenn man heutzutage die Wahrheit ausspricht.Duisburg halt. Fast eine ganze Stadt als ‚No Go Area‘ …

Doch, kannst du. Wir sind ja nicht alle Gaga.Ich wollte es so nicht schreiben..... man ist ja direkt "räääächts", wenn man heutzutage die Wahrheit ausspricht.![]()
Habe heute einen Tag frei und bin mit dem Zetti von der Schwieger-"Mudda" Obermeiderich durch Mürxlüh durch Walsüüm nach Dinslaken zurückgefahren.
Da fuhr neben mir ein BMW in möchte gern Venta-Black
Sah das schlimm aus...... wie ein Samtanzug vom KiK Outlet
Wenn man über Samt streicht, hat man so Schattierungen.......so albern sah das aus.
Erst wollte ich Kritik üben an der Ampel....aber da saßen 4 junge Burschen drin, die mir sehr wahrscheinlich einen vor den Koffer gegeben hätten
Anhang anzeigen 729066Anhang anzeigen 729067

Die Frage, auch wenn diese wohl eher spaßig gemeint ist, ist trotzdem berechtigt.Welches Öl?![]()