Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Kleine Ausfahrt zur Grabpflege:

München - Herzogenaurach (auch bei Adidas) - Amberg - Landshut.

An den Stellen an denen der Nebel weg war gab es schönsten Indian Summer. Bilder gibts leider keine, denn dazu war die Zeit zu kurz und das Fahren zu schön …

und natürlich immer offen egal ob bei 2 Grad in der Früh, bis gerade eben…
 
Das sind beides sehr, sehr, sehr tolle Autos. Optisch gefällt mir der Z4 besser beim Heck und der Porsche in der Front. So oder so finde ich beides sehr genial!

Allerdings wäre mir das Gedöns mit dem Verdeck beim Spider etwas zu rustikal, aber auch das ist Geschmackssache.
 
der hat nicht wirklich ein rotes Verdeck, oder? :eek: :o Bitte sag das das Bild nachbearbeitet wurde.... das ist ja grässlich :crynew:
Doch, das Verdeck ist rot….und auch im Innenraum findet sich das Rot wieder.
Der Innenraum ist Rot/ Schwarz. Sieht insgesamt wirklich gut aus…..würde ICH mir so aber auch nicht bestellen.
 
sehr geil 🤩 718 Spyder ich war kurz davor, aber dann meinte meine Frau dass wir ja auch noch eine neue Küche kaufen wollten (in der übrigens ich meistens koche), also kam die Stimme der Vernunft und es wurde der auch sehr geile G29 … 😎
aber wer weiß, in ein paar Jahren kann man ihn ja nochmals ins Auge fassen (wenn er dann nicht noch teurer ist), denn neben dem Zetti wäre noch ein Platz für einen Kumpel in der Garage frei, wenn dann mal jemand dort aufräumen und entrümpeln würde 😊
 
Doch, das Verdeck ist rot….und auch im Innenraum findet sich das Rot wieder.
Der Innenraum ist Rot/ Schwarz. Sieht insgesamt wirklich gut aus…..würde ICH mir so aber auch nicht bestellen.
kann man ihn überhaupt noch bestellen?
mir sagte der Porschehändler dass damit Ende 2021 Schluss sei.
 
Ja, extrem ZU teuer…..unter 100.000€ geht da nichts. 🙈
Anfang des Jahres gingen hier und da welche für 92-98k, da war einer in Frankfurt im Angebot (jung gebraucht) und fast genauso wie ich ihn konfiguriert hätte.
Oh oh, das war knapp, hätte fast zugeschlagen. Aber dann wäre ich jetzt geschieden … 😬
 
Bin heute mal nach Polen gerast, um günstig zu shoppen. Hin gemütlich mit 120 KM/h und 6,8 Liter Verbrauch, zurück dann Vollgas, macht dann für beide Touren nur 9,6 Liter im Durchschnitt. Kann man nicht meckern. Übrigens, Super 95 = aktuell 1,31 in Polen:) :-)

Ganz am Rande, die Rückfahrt hat mehr Spaß gemacht.🏎️

IMG_7507.jpg


IMG_7509.jpg
 
Bei uns ist Schmuddelwetter also habe ich mal nachgeschaut ob noch alles da ist unter der Haube (unser Zetti sieht auch mit offener Haube super aus) und versuche nun herauszubekommen wie das mit so einem Ladegerät funktioniert (habe das noch nie gemacht):
Anhang anzeigen 519336Anhang anzeigen 519337
Da haste Dir so ziemlich das teuerste rausgesucht. Aber gut ich habe dafür zwei verschiedene CTEK, eins für normale Batterien und eines für die Li Batterie im AMG GT. Vorteil ist, ich kann sie beide gleichzeitig laden. Und die waren beide zusammen noch viel günstiger.
 
Zurück
Oben Unten