gt16
macht Rennlizenz
aaaah, hast bestimmt wieder gleich Deinen Kompressor (Pumpe) dran ausprobiert, gell?!?Hallo.
Winterräder aufziehen lassen.
Gruss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaah, hast bestimmt wieder gleich Deinen Kompressor (Pumpe) dran ausprobiert, gell?!?Hallo.
Winterräder aufziehen lassen.
Gruss
Ja, wahrscheinlich schon. Preis-Optik-Verhältniss passt halt.. GrussDas ist wohl mittlerweile die Standard-WinterFelge für den G29…!?![]()
Nein, für das Geld waren die Reifen schon mit Spezial-BMW-aaaah, hast bestimmt wieder gleich Deinen Kompressor (Pumpe) dran ausprobiert, gell?!?![]()
Sind ja auch schwarz,passt zur Schmuddelwetterzeit.Das ist wohl mittlerweile die Standard-WinterFelge für den G29…!?![]()
Nee, die sind Grau….passt aber auch zu Schmuddelwetter!Sind ja auch schwarz,passt zur Schmuddelwetterzeit.![]()
Es scheint doch die Sonne. Wo seht Ihr denn Schmuddelwetter?Nee, die sind Grau….passt aber auch zu Schmuddelwetter!![]()
Wir die ganze WocheIch konnte die Woche bisher zumindest Montag, Dienstag und Donnerstag schön offen fahren.![]()
der hat nicht wirklich ein rotes Verdeck, oder?
Die ganze Karre ist hässlichder hat nicht wirklich ein rotes Verdeck, oder?Bitte sag das das Bild nachbearbeitet wurde.... das ist ja grässlich
![]()
Doch, das Verdeck ist rot….und auch im Innenraum findet sich das Rot wieder.der hat nicht wirklich ein rotes Verdeck, oder?Bitte sag das das Bild nachbearbeitet wurde.... das ist ja grässlich
![]()
Ja, extrem ZU teuer…..unter 100.000€ geht da nichts.und teuer![]()
sehr geil
kann man ihn überhaupt noch bestellen?Doch, das Verdeck ist rot….und auch im Innenraum findet sich das Rot wieder.
Der Innenraum ist Rot/ Schwarz. Sieht insgesamt wirklich gut aus…..würde ICH mir so aber auch nicht bestellen.
Anfang des Jahres gingen hier und da welche für 92-98k, da war einer in Frankfurt im Angebot (jung gebraucht) und fast genauso wie ich ihn konfiguriert hätte.Ja, extrem ZU teuer…..unter 100.000€ geht da nichts.![]()
Da haste Dir so ziemlich das teuerste rausgesucht. Aber gut ich habe dafür zwei verschiedene CTEK, eins für normale Batterien und eines für die Li Batterie im AMG GT. Vorteil ist, ich kann sie beide gleichzeitig laden. Und die waren beide zusammen noch viel günstiger.Bei uns ist Schmuddelwetter also habe ich mal nachgeschaut ob noch alles da ist unter der Haube (unser Zetti sieht auch mit offener Haube super aus) und versuche nun herauszubekommen wie das mit so einem Ladegerät funktioniert (habe das noch nie gemacht):
Anhang anzeigen 519336Anhang anzeigen 519337
Selbst wenn das nur 1€ kosten würde, würde ich in den Zetti niemals Super95 einfüllen!Super 95 = aktuell 1,31 in Polen.