Okcaps4Z
macht Rennlizenz
Oh...zu spÀt gesehen...haha...hab einen 520d Touring als Ersatz....ist ja fast ein M40i mit Schnitzer Leistungssteigerung!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Oh...zu spÀt gesehen...haha...hab einen 520d Touring als Ersatz....ist ja fast ein M40i mit Schnitzer Leistungssteigerung!![]()
Oh Steinhorster Becken ist ja nur 6,5km von mir weg.Anhang anzeigen 491563
Am Steinhorsterbecken! Und was trifft man dort...
na Ăl ist ja okay
was wird denn da gebastelt?
FW - Einstellung bei WWwas wird denn da gebastelt?
Hab i doch gsagd das i hi muas...warum nur war mir das schon klar?![]()
Fachmann am Fahrwerk schrauben lassen.was wird denn da gebastelt?
Meiner ist wieder zuhause!!! Schöööön!
... Und warum hat dieser Sensor falsche Daten geschickt? Defekt?... und hat einen Gyrometer (G-Sensor) der die FliehkrĂ€fte misst. Dieser hat immer wieder falsche Daten geschickt und einen âCrashâ gemeldet...allerdings nur im Stand!
weil er es kann... Und warum hat dieser Sensor falsche Daten geschickt? Defekt?
lg
citycruise
öhm ... ja ... hÀtte ich ja selbst drauf kommen können ...weil er es kann![]()
ErklĂ€rung war wie folgt: Das Airbag-SteuergerĂ€t ist unter dem Fahrersitz verbaut und hat einen Gyrometer (G-Sensor) der die FliehkrĂ€fte misst. Dieser hat immer wieder falsche Daten geschickt und einen âCrashâ gemeldet...allerdings nur im Stand! Normalerweise dient dieses Signal dazu, die Kraftstoffzufuhr an der Kraftstoffpumpe sofort zu unterbrechen....und daher kam die Fehlermeldung!
Jetzt ist erstmal Ruhe....meinem VerkĂ€ufer habe ich dann nur gesagt: âIch mag sie wirklich, aber ich hoffe wir sehen uns das nĂ€chste Mal erst wieder, wenn ich beim Zetti die WinterrĂ€der drauf machen lasse!â![]()
nur einstellen oder mehr? :)Hab i doch gsagd das i hi muas![]()
Fachmann am Fahrwerk schrauben lassen.
Die Top Adresse fĂŒr Fahrwerk im bayrischen Raum
WWMotorsport Wolfgang Weber Vilshofen: About
www.wwmotorsport.de
nur einstellen oder mehr? :)
nur einstellen, KW3 ist ok zum vorfahren vor Eisdielen, ich mag aber kein Eisnur einstellen oder mehr? :)
....siehe oben...mehr hat er sich nicht getraut und bei mir vorbeikommen und den G29 mit dem KW v3 mal ausgiebig fahren, wollte er nicht. Aber wie wir gesehen haben, fĂ€hrt unser Christian ja viel lieber hinter landwirtschaftlichem GerĂ€t her, anstatt die Kurven zu genieĂen...![]()
nur einstellen, KW3 ist ok zum vorfahren vor Eisdielen, ich mag aber kein Eis![]()
...