ACeZ
macht Rennlizenz
Gab es Schwierigkeiten mit Ölfilter?
Nein, alles glatt gelaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es Schwierigkeiten mit Ölfilter?
Mit nem Cabrio oder dem Z4, der ja ein Roadster ist...?!heute relaxed mit dem Cabrio 300km auf der Landstraße bei bestem Wetter verbracht![]()
Der kennt den Unterschied noch nicht zwischen Cabrio und Roadster, also sei großzügig und verzeihe es ihmMit nem Cabrio oder dem Z4, der ja ein Roadster ist...?!![]()
kein Problem, kann damit umgehenDer kennt den Unterschied noch nicht zwischen Cabrio und Roadster, also sei großzügig und verzeihe es ihm![]()
Was ist deiner für ein Baujahr?Heute meinen Zetti zum Ölwechsel gebracht. Hab einen netten X6 M50i als Leihwagen bekommenaber dann kam eben der Anruf. Probleme mit dem Ölfilter. Der bröselt beim herausnehmen auseinander. Nun darf ich erst einmal bisschen X6 fahren.
Dein zweites und drittes Bild ist ein Suchbild…gib es zu: „Finde 10 Unterschiede“Zum eingewöhnen den leeren Sellapass unter den Rädern gehabt
Anhang anzeigen 498908
Anhang anzeigen 498909Anhang anzeigen 498909
Wenn du alle findest fahre ich Morgen extra paar Kurven für dichDein zweites und drittes Bild ist ein Suchbild…gib es zu: „Finde 10 Unterschiede“![]()
Hammer FotosZum eingewöhnen den leeren Sellapass unter den Rädern gehabt
Anhang anzeigen 498908
Anhang anzeigen 498909
Anhang anzeigen 498930
5/2019Heute meinen Zetti zum Ölwechsel gebracht. Hab einen netten X6 M50i als Leihwagen bekommenaber dann kam eben der Anruf. Probleme mit dem Ölfilter. Der bröselt beim herausnehmen auseinander. Nun darf ich erst einmal bisschen X6 fahren.
Den müssen wir mal wieder zusammen fahrenZum eingewöhnen den leeren Sellapass unter den Rädern gehabt
Anhang anzeigen 498908
Anhang anzeigen 498909
Anhang anzeigen 498930
Der hat aber wenigstens das Dach auf Mimi
Angela wars schlechtDer hat aber wenigstens das Dach auf Mimi![]()
Heute Abend leider ja, aber nach 300 Km zu verschmerzenaber nasser neuer Belag![]()