Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir noch nie passiert....Gestern zum 23 Mal während der Fahrt die Handbremse gezogen, um das Dach zu öffnen. Die Schalter gehören für mich genau andersrum. Ich brauche die Handbremse fast nie, das Verdeck ständig.![]()
Ja - mein Hirn, Speicherfehler - Updates gibt es dafür keine mehrIch habe noch nie 23-mal die Handbremse ziehen müssen, um das Dach zu öffnen.
Ist dein Steuergerät kaputt?
lg
citycruise
Nu mal ehrlich,ist mir auch passiert.Gestern zum 23 Mal während der Fahrt die Handbremse gezogen, um das Dach zu öffnen. Die Schalter gehören für mich genau andersrum. Ich brauche die Handbremse fast nie, das Verdeck ständig.![]()
Braucht er nicht. Wird vom Bordcomputer mitgezählt. Beim 24. mal gibt es eine Auszeit von der DME von 48 Stunden...Ich finde das schon klasse daß er mitgezählt hat![]()
Dem Albert traue ich das zu!Wenn du mit dem Auto am fahren bist bleibt du bestimmt nicht stehen und machst mit dem Schlüssel das Verdeck auf oder zu![]()
Wenn du mit dem Auto am fahren bist bleibt du bestimmt nicht stehen und machst mit dem Schlüssel das Verdeck auf oder zu![]()
Thorsten, wenn ich das Verdeck aufmache bleibt es offen und wenn nicht bleibt es zuDem Albert traue ich das zu!![]()
Und das hast du dann mit dem Schlüssel gemachtThorsten, wenn ich das Verdeck aufmache bleibt es offen und wenn nicht bleibt es zuIch habe, seit ich den G29 fahre nur 1 x das Verdeck während der Fahrt geöffnet und das war erst vor zwei Tagen.
![]()
Fast alleine unter lauter Porsche
Anhang anzeigen 510053Anhang anzeigen 510054Anhang anzeigen 510055
Ja Wahnsinn! Super Uli, sowas erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben..!?Hallo,
So mir wurde heute gezeigt was der G29 so kann. Unglaublich welche Kurvengeschwindigkeiten damit möglich sind. Ich hatte die Ehre das Walter Rörhl mein Auto mit mir auf dem Beifahrersitz 4 Runden auf der Teststrecke in Papenburg gefahren ist. Einfach unglaublich wie der den Wagen fährt. Das heißt für mich: üben üben üben
Der kann sehr viel mehr. Das war schon sehr beeindruckend wie der Walter sich mal eben in ein Auto setzt und dann so sauber und schnell damit fährt. Ein unvergessliches Erlebnis.Ja Wahnsinn! Super Uli, sowas erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben..!?
Aber gut zu wissen, das der G29 noch erheblich mehr kann als das, was wir auf den Touren damit veranstalten!![]()
Mich würde interessieren, was Walter zum Z4 gesagt hat….er ist ja ziemlich „Porsche-Verwöhnt“. Hat er sich irgendwie zum Z4 geäußert?Der kann sehr viel mehr. Das war schon sehr beeindruckend wie der Walter sich mal eben in ein Auto setzt und dann so sauber und schnell damit fährt. Ein unvergessliches Erlebnis.