Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Um 16:00 zu einer kurzen Stipvisite ins 130km entfernte Voralpenland gemacht - nach Fischbachau - ins Winklstüberl…. Da wo es noch richtige Torten gibt. Frei nach dem Motto alle Kuchenstücke unter 300gr sind Kekse.

Seit 20 Uhr von der Gassifahrt wieder zurück - jetzt gibts nen leckeren Rotwein und 1-2 Stück Erdbeertorte

Anhänge

• 536D2E38-AE20-46C2-93CE-2C6BA6A07B3C.jpeg
    536D2E38-AE20-46C2-93CE-2C6BA6A07B3C.jpeg
    171,1 KB · Aufrufe: 91
Ich mach auch demnächst die Winterschlappen drauf.
Lieber bei Sonne im T-shirt, gemütlich alles waschen und säubern, jedes Jahr die gleichen Sprüche der Nachbarn 😂

Dann kommt das große Jammern wenn der erste Schnee fällt

Also aktuell ist der Winter noch ganz weit weg….falls er überhaupt kommt..!? Naja, eventuell mal für eine Woche…!? 🤨
kann sein, daß es bei Dir anders war. Der letzte Winter war hier der schneereichste seit 2010/11 (da war es ähnlich) Ich musste den Schnee von den Bäumen räumen, die wären fast zusammengebrochen. Ich habe zig Flaschen Enteiser gebraucht um morgens das Auto meiner Frau freizubekommen. Supernervig.

kann sein, daß es bei Dir anders war. Der letzte Winter war hier der schneereichste seit 2010/11 (da war es ähnlich) Ich musste den Schnee von den Bäumen räumen, die wären fast zusammengebrochen. Ich habe zig Flaschen Enteiser gebraucht um morgens das Auto meiner Frau freizubekommen. Supernervig.
Ja, das war hier ähnlich…aber war nach ein paar Tagen auch wieder weg.
Sowas kommt auch meistens erst so im Februar/ März aber bestimmt nicht Ende September/ Anfang Oktober…?!
Und wenn mal ein paar Tage Schnee liegt, dann bleibt der Zetti eben in der Garage stehen….

...nein, eigentlich immer, wenngleich es bei schönem Wetter natürlich schon wegen des Ausblicks schöner ist - nur Schnee & Eis sollte nicht liegen und es sollte nicht voll im Nebel sein ;)
Rainer, ich bin schon bei R e g e n über die GK - Hochalpenstrasse gefahren, das war nicht schön. Man sah kaum was, weil der Nebel die Sicht Behinderte und der Wind das Aussteigen nur zu einem kurzen Besuch ermunterte.
Wir waren froh wieder im waren Auto zu sitzen.
Aber ich war auch schon dort bei herrlichem Wetter, da ist es natürlich ein Genuss.

Auf die Polizei gewartet, nachdem mir einer beim Parken in die Fahrertür gefahren ist. Für mich sieht es aus wie Kratzer im Lack. BMW schaut sich das morgen an. Immerhin war er so korrekt sich im Studio zu melden und nach mir zu suchen. Das muss man heutzutage wirklich honorieren. Ich hab mich auch mehrfach dafür bedankt. Kann passieren, ärgert mich trotzdem. Da passt man ständig höllisch auf und parkt überall abseits und es nützt alles nichts. 🙄
IMG_2510.jpegIMG_2512.jpeg

Hallo
Der Träger ist ein Thule EasyFold xt 3. Der Einzige, auf den mein Scott MTB und das Flyer meiner Frau drauf passt! Noch nicht mal auf dem xt 2 passt die Befestigung. Auf den original BMW-Pro-Trager finden noch nicht mal die Räder halt (Radstand vom Scott zu gross)
Gruss

Zurück
Oben Unten