Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schliess das Teil an und gib RuheSorry, noch einen:
Ctek sagt, 1x im Jahr Reconditioning, wie macht Ihr das? Oder nur Erhaltungsladung?
gar nicht. Nur an die Ladestützpunkte hängen und keine Sorgen machenSorry, noch einen:
Ctek sagt, 1x im Jahr Reconditioning, wie macht Ihr das? Oder nur Erhaltungsladung?
Der Z4 in silber ist einmalig, ich liebe ihn
Schnief3 bar in die PSS gepumpt und das Batterie-Ladegerät angeschlossen. Die nächsten beiden Nächte darf er noch nackt schlafen, am Mittwoch kommt dann der Pyjama (car-e-cover) zur Anprobe... War kurz aber schön mit Dir, das werden 5 lange Monate...
Verstehe ich alles nicht: ich fahre den Wagen ganzjährig und muß da nichts aufladen.
Ich kaufe doch kein Auto, um es 6 Monate im Jahr wegzusperren![]()
Ich kaufe doch kein Auto, um es 6 Monate im Jahr wegzusperren….
95% Zustimmung.......... jedoch das Windschott hat auch im Winter keine Daseinsberechtigung .... Seitenscheiben sowieso nicht.Sehe ich genau so. Gerade im “Winter“ bei Sonne offen fahren hat schon was.
Bis 3 Grad plus mit Windschott, Lenkradheizung und Jacke kein Problem. Da zieht nichts und man sitzt in einer warmen Luftblase. Da hatte selbst der AirScarf in meinem SLK keine Chance mitzuhalten.
Ahem, mit oder ohne Windschott oder Seitenscheiben mag ja jeder selbst entscheiden, ich habe aber eine Frage: ist denn etwa beim G 29 keines von Haus aus dabei, das man gegebenenfalls montieren bzw. demontieren kann? Wenn nicht, wo gibt so etwas zu kaufen? Mit meinem Boxster bin ich niemals ohne gefahren, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.95% Zustimmung.......... jedoch das Windschott hat auch im Winter keine Daseinsberechtigung ...
Doch das Gitternetzwindschott aber keine Tasche wo man es verstauen könnte. Ablage wäre in demAhem, mit oder ohne Windschott oder Seitenscheiben mag ja jeder selbst entscheiden, ich habe aber eine Frage: ist denn etwa beim G 29 keines von Haus aus dabei, das man gegebenenfalls montieren bzw. demontieren kann? Wenn nicht, wo gibt so etwas zu kaufen? Mit meinem Boxster bin ich niemals ohne gefahren, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
Bei mir war bei der Abholung eins dabei bzw. zwischen den beiden Überrollbügel gesteckt.Ahem, mit oder ohne Windschott oder Seitenscheiben mag ja jeder selbst entscheiden, ich habe aber eine Frage: ist denn etwa beim G 29 keines von Haus aus dabei, das man gegebenenfalls montieren bzw. demontieren kann? Wenn nicht, wo gibt so etwas zu kaufen? Mit meinem Boxster bin ich niemals ohne gefahren, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
.....
Gibt aber auch ein hochwertiges Glaswindschott für ca. 300,- euro vom drittanbieter mit einstellschrauben an den Seiten für die Höhe. Haben sich divers im Forum geholt, u.a. ich auch, und ich bin extrem zufrieden damit. Kann mann dauerhaft drinlassen da halt Glas.
Warum will man das verstauen? Lasst es doch einfach dort, wo es ist….dann zieht und stürmt es auch nicht im Innenraum während der Fahrt.Doch das Gitternetzwindschott aber keine Tasche wo man es verstauen könnte.
Na ja,Warum will man das verstauen? Lasst es doch einfach dort, wo es ist….dann zieht und stürmt es auch nicht im Innenraum während der Fahrt.![]()
Na ja, ich finde es ist kaum ein Unterschied vom Windzug....... und wenn auch.....shit egal, deswegen fahre ich so eine KarreWarum will man das verstauen? Lasst es doch einfach dort, wo es ist….dann zieht und stürmt es auch nicht im Innenraum während der Fahrt.![]()