Firewinni
Tankwagen Schubser
dazu sag ich jetzt nichts .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu sag ich jetzt nichts .....
AmazooonSuper.
Wo hast denn die her?
Das rote G29 Coupé ist geil.![]()
![]()
So, gerade mein Auto zu BMW nach Lindau gebraucht. dort wird die Rückfahrkamera eingebaut. Leider hatte ich die vor 2 Jahren vergessen mit zu bestellen. Na ja, kann man ja original nachrüsten. Heute abend kann ich es wieder holen.
Na ja, wie man es sieht. 999 für die Kamera Hardware und 300 für den Einbau. dafür ist es original und wie ab Werk hinterlegt....diese Aktion hört sich verflixt teuer an?
Na ja, wie man es sieht. 999 für die Kamera Hardware und 300 für den Einbau. dafür ist es original und wie ab Werk hinterlegt.
Einer musste ja das Foto machen....…. und wo bist du bei der fröhlichen Runde zu sehen?
kann man die aktuell garnicht mehr konfigurieren, oder hab ich Tomaten auf den Augen?Na ja, wie man es sieht. 999 für die Kamera Hardware und 300 für den Einbau. dafür ist es original und wie ab Werk hinterlegt.
Da hast du auch wieder rechtEiner musste ja das Foto machen....![]()
nennt sich Parkimg Assistent und umfasst die Rückfahrkamera für aktuell 550 Eurokann man die aktuell garnicht mehr konfigurieren, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Ich meine die hat was um 300€ bei Bestellung gekostet oder?
Bei der Kamera trifft das zu, bei anderen Dingen nicht.Aber immerhin kann man das Nachrüsten wie andere Dinge eben auch