Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

jetzt mal im Ernst - Haben die ne Tiefgarage dabei? Mit W E I T E N Autoabständen? :rolleyes:
In Trier gibt es wenige Parkhäuser mit einigermaßen großen Stellplätzen, die meisten parkings: riesig hohe, unübersichtliche Bordstein und enge, schmale Lücken, hab mir schon oft die Karre da gekratzt 😞
 
In Trier gibt es wenige Parkhäuser mit einigermaßen großen Stellplätzen, die meisten parkings: riesig hohe, unübersichtliche Bordstein und enge, schmale Lücken, hab mir schon oft die Karre da gekratzt 😞
... früher war alles besser. Habe in Trier studiert (1991-1996) und da gab es noch viele große und vor allen kostenfreie Parkplätze, auch in Seitenstraßen. Jetzt alles Anwohner oder Kurzparker, zumindest in der City. Parkhäuser sind so lala... Mit meinem Daily ok, aber nix für den Zetti.
 
... früher war alles besser. Habe in Trier studiert (1991-1996) und da gab es noch viele große und vor allen kostenfreie Parkplätze, auch in Seitenstraßen. Jetzt alles Anwohner oder Kurzparker, zumindest in der City. Parkhäuser sind so lala... Mit meinem Daily ok, aber nix für den Zetti.
Absolut richtig
 
Heute mit Freunden eine super tolle Tour gefahren, verbunden mit einer kleinen Wanderung (ca 8 km) Die Fahrt führte und über den Bay. Wald nach Österreich und über den Moldaustausee wieder zurück
Mit Fahrzeugen aus drei Generationen ein E 85 ein E 89 und ein G29
 

Anhänge

  • A44B5540-1C14-4FF5-941B-18A98A493939.jpeg
    A44B5540-1C14-4FF5-941B-18A98A493939.jpeg
    291,8 KB · Aufrufe: 75
  • C967933E-1A3D-4245-B4D6-A10D6F4EE7BD.jpeg
    C967933E-1A3D-4245-B4D6-A10D6F4EE7BD.jpeg
    260,5 KB · Aufrufe: 74
Sehr schöne Gegend, bin schon oft selbst dort gewesen.
Einmal durch den Zauberwald und hinten an der Brücke am See gibt es einen kleinen Kiosk.
Geheimtyp dort, selbstgemachte Buttermilch mit frischen Früchten.

Schönen Urlaub, Gruß Dirk.
 
Sehr schöne Gegend, bin schon oft selbst dort gewesen.
Einmal durch den Zauberwald und hinten an der Brücke am See gibt es einen kleinen Kiosk.
Geheimtyp dort, selbstgemachte Buttermilch mit frischen Früchten.

Schönen Urlaub, Gruß Dirk.
Dort bin ich gerne im Winter mit meinem Wolf gelaufen. 👍5ED2AFD5-3656-46E5-A78F-A904F33609C9.jpeg6B76281F-9688-428B-9B0B-BC3204638468.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der Urlaubsrückfahrt runter von der BAB und auf die Landstraße. Das Board Navi mal im Modus "kurz"getestet. Die ausgewählten Strecken waren ähnlich wie bei Kurviger. Also recht gut. Leider war eine Straßensperrung auf Grund eines Festes nicht angegeben. Der nette Mensch an der Absperrung ließ uns trotzdem passieren "ihr habt so ein schönes Auto, ich lass euch durch":D für alles andere gibt es visa:) :-).
 
Luftdruck - check! Anschliessend Samstag mit einigen Foristen eine Tour durchs Sauerland gefahren. 8-)
Nach der Tour die Insekten von den Seitenscheiben :whistle: entfernt und zack - war er wieder schön... sauber... :) :-)
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_1863.jpg
    thumbnail_IMG_1863.jpg
    346 KB · Aufrufe: 52
  • thumbnail_IMG_1895.jpg
    thumbnail_IMG_1895.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 60
Eigentlich war für Sonntag die Kaunertaler Gletscher Strasse geplant aber nachdem an der Schranke 25€, in Worten: fünfundzwanzig :eek: :o aufgerufen wurden und da ich sie schon mal gefahren bin, deshalb darauf verzichten konnte, sind wir nach Samnaun zum Tanken für schlanke 1,749 gefahren:D
Samnaun Dorf, die Tanke ganz am Ende des Dorfes ✌️🤓

2E5696B8-712E-4BA0-8040-994FD6A6485E.jpeg
 
Eigentlich war für Sonntag die Kaunertaler Gletscher Strasse geplant aber nachdem an der Schranke 25€, in Worten: fünfundzwanzig :eek: :o aufgerufen wurden und da ich sie schon mal gefahren bin, deshalb darauf verzichten konnte, sind wir nach Samnaun zum Tanken für schlanke 1,749 gefahren:D
Samnaun Dorf, die Tanke ganz am Ende des Dorfes ✌️🤓

Anhang anzeigen 557955
Kostet Superplus in Hamburg auch
 
Zurück
Oben Unten