Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Schwarzwald gewechselt..,
Ich fahre keine Tour mit Winterreifen,die benutze ich nur zum stehen über Winter.Bei der Wetterprognose hättest Du lieber gleich WR aufziehen sollen….![]()
Ps
Ich hatte mir die Kombi
21 Zoll Felgen und Schnitzer Gewindefahrwerk „ schlimmer „ vorgestellt, bezüglich dem Restcomfort
Der Schnitzer Mann hat mir allerdings erzählt ,dass er auf das Gewindefahrwerk verzichten würde , wenn man nicht auf die Rennstrecke oder mit viel „ Engagement „ auf der Straße unnterwegs ist .
Er würde Federn und die Felgen nehmenwie bereits geschrieben sehen diese auf Fotos Wenig spektakulär aus .
Aus der Nähe kommt die Qualität sehr gut rüber und die Felgen sehen top aus
Allerdings auch teuer die Teile
Hi, habe auch das gleiche Problem mit einem schwarzem Sitzbezug und ein faltiges Verdeck. Der Freundliche tauscht jetzt auf Kulanz den Sitzbezug und das komplette Verdeck.Heute wie alle 4 Monate das Leder gepflegt,leider ist das Leder bei den g29 sehr dünn,wurde da beim FL. Eigentlich was geändert.
Ich kann das Zeug vom Leder Zentrum nur empfehlen.
Hab mal ein paar Bilder gemacht,weiß nicht ob es gut erkennbar vorher/nachher ist.
Habe die Farbe über die Wangen am Sitz etwa 6 bis 7 mal erneuert und immer schön mim Föhn der frau getrocknet.
Jetzt 24 Stunden warten und dann die Versiegelung drauf.
Auto hat jetzt 56 tkm drauf und ist 4 Jahre jung.
Von der Kleidung nur normale Jeans ohne irgendwelche Reißverschlüsse.
Hat jemand es mal Reklamiert bei BMW,glaube aber mal gelesen zum haben, das noch mehr Leute das Problem mit dem Leder haben,vielleicht wäre schwarz besser gewesen ?
Wow, da hast du ja Glück.Hi, habe auch das gleiche Problem mit einem schwarzem Sitzbezug und ein faltiges Verdeck. Der Freundliche tauscht jetzt auf Kulanz den Sitzbezug und das komplette Verdeck.
Grüße,
Jürgen
Mit dem Verdeck tauschen hätte ich ein problem.das wird im Werk tausend mal gemacht, wie oft haben die Mechaniker in der Niederlassung das gemacht ?Hi, habe auch das gleiche Problem mit einem schwarzem Sitzbezug und ein faltiges Verdeck. Der Freundliche tauscht jetzt auf Kulanz den Sitzbezug und das komplette Verdeck.
Grüße,
Jürgen
Mmh, du bist ja mal pessimistisch!Mit dem Verdeck tauschen hätte ich ein problem.das wird im Werk tausend mal gemacht, wie oft haben die Mechaniker in der Niederlassung das gemacht ?![]()
Mit dem Verdeck tauschen hätte ich ein problem.das wird im Werk tausend mal gemacht, wie oft haben die Mechaniker in der Niederlassung das gemacht ?![]()
Wie alt ist dein Z4 und bei welchem Kilometerstand?Hi, habe auch das gleiche Problem mit einem schwarzem Sitzbezug und ein faltiges Verdeck. Der Freundliche tauscht jetzt auf Kulanz den Sitzbezug und das komplette Verdeck.
Grüße,
Jürgen
Sieht bei mir mit 45 tkm ähnlich aus.Heute wie alle 4 Monate das Leder gepflegt,leider ist das Leder bei den g29 sehr dünn,wurde da beim FL. Eigentlich was geändert.
Ich kann das Zeug vom Leder Zentrum nur empfehlen.
Hab mal ein paar Bilder gemacht,weiß nicht ob es gut erkennbar vorher/nachher ist.
Habe die Farbe über die Wangen am Sitz etwa 6 bis 7 mal erneuert und immer schön mim Föhn der frau getrocknet.
Jetzt 24 Stunden warten und dann die Versiegelung drauf.
Auto hat jetzt 56 tkm drauf und ist 4 Jahre jung.
Von der Kleidung nur normale Jeans ohne irgendwelche Reißverschlüsse.
Hat jemand es mal Reklamiert bei BMW,glaube aber mal gelesen zum haben, das noch mehr Leute das Problem mit dem Leder haben,vielleicht wäre schwarz besser gewesen ?
Ich hatte mir das mal notiert. War irgendwann mal weiter vorne:Si
Sieht bei mir mit 45 tkm ähnlich aus.
Hast du eine Artikelnummer zum Leder-Reinigungsset?