Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Kein HK und kein Subwoofer - habe ich bislang nicht vermisst, die originalen Lautsprecher können und machen einen ordentlichen Bass!

Mal ne Frage an die Admins: Macht es nicht Sinn diese Beiträge hier abzulösen und ins Hifi Unterforum zu verschieben? Das entwickelt sich hier doch zu einem größeren Thread.
Ich habe keine Probleme hier zu antworten, nicht falsch verstehen, aber ich möchte diesen Thread ungern kapern . . .

Kein HK und kein Subwoofer - habe ich bislang nicht vermisst, die originalen Lautsprecher können und machen einen ordentlichen Bass!

Mal ne Frage an die Admins: Macht es nicht Sinn diese Beiträge hier abzulösen und ins Hifi Unterforum zu verschieben? Das entwickelt sich hier doch zu einem größeren Thread.
Ich habe keine Probleme hier zu antworten, nicht falsch verstehen, aber ich möchte diesen Thread ungern kapern . . .
Ich glaube mit 'den Admins' wird es schwierig, so sehr wird hier nicht administriert 😉 . Vlt eröffnest du am besten selbst dort einen Thread und kopierst deine Texte rein. Dann kann es dort weitergehen.

Ok, machen wir mal eine Ausfahrt in den Schwarzwald - fahren aber erstmal am WE für 10 Tage nach DK aber danach - gerne!
Will ohnehin mal wieder die Strecke St. Blasien -> Waldshut fahren (die kurvige, mit den Tunnels im Fels und den Steinen als "Leitplanke") dann könnte ich ja mal vorbeikommen.

Wie kann der ASD deaktiviert werden? Dachte das geht ab LCI nicht mehr?
Meine Heimat 😉

Wir haben die letzten Tage einen Ausflug in die Berge unternommen und drei Weiße Dörfer besucht. Heute Fotos von Grazalema und der tollen Landschaft drumherum.

Gerne würde ich ja am gleichen Tag posten, leider werden aber meine Handyphotos als zu groß eingestuft und ich muss sie zuhause erstmal auf den Computer laden und verkleinern. Manchmal passt dann die Größe, manchmal nicht. Etwas mühsam.

IMG_20240813_115308.jpg

IMG_20240813_115949.jpg
IMG_20240813_120104.jpg
IMG_20240813_134225.jpg
IMG_20240813_134329.jpg
IMG_20240813_134730.jpg
IMG_20240813_135449.jpg
IMG_20240813_140108.jpg
IMG_20240813_140725.jpg
IMG_20240813_143026.jpg

Hallo. Wenn wir die gleiche Strecke meinen: Die ist doch im unteren Bereich, wenn die Tunnel anfangen, seit Jahren geschlossen….
Gruss
Es gibt nur ein Albtal 😁👍 und ja, hier glaubt eigentlich kaum einer dran, dass die mal wieder geöffnet wird. Total schade. Aber es gibt noch weitere schöne Täler ums Eck, sag Bescheid, wenn Du mal wieder hier bist

Will ohnehin mal wieder die Strecke St. Blasien -> Waldshut fahren (die kurvige, mit den Tunnels im Fels und den Steinen als "Leitplanke") dann könnte ich ja mal vorbeikommen.
Ich war heute früh zufällig in der Gegend und hab für diejenigen mal ein Bild gemacht, die nicht wissen, wie so ne Steinleitplanke aussieht... :13wiseguy

Anhänge

• IMG_1632.jpeg
    IMG_1632.jpeg
    219 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1633.jpeg
    IMG_1633.jpeg
    459,2 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten