Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......mit einem frisch gewaschenen Zetti, auf einen schlammigen Parkplatz fahren, um ca. 7.5 Km in einen Heimat nahegelegenen Wald wandern zu gehen.

Jetzt sieht man wenigstens mal, dass er auch Räder hat...nicht nur schwarze Löcher vor schwarzem HintergrundJooooo, was macht man(n) nicht alles für die liebe Frau.......mit einem frisch gewaschenen Zetti, auf einen schlammigen Parkplatz fahren, um ca. 7.5 Km in einen Heimat nahegelegenen Wald wandern zu gehen.
Wie bekomme ich den Dreck von meinen schwatten Wheels wieder runter?
Anhang anzeigen 650753
Anhang anzeigen 650751
Anhang anzeigen 650752
Die Wanderung war schön.....toll
Anhang anzeigen 650754Anhang anzeigen 650755Anhang anzeigen 650756
Anhang anzeigen 650757
Danach nach Marienthal (bei Hamminkeln)
Anhang anzeigen 650759
Anhang anzeigen 650760
Ich bringe den Schwatten heute zum Aufbereiter nach einer schlaflosen Nacht![]()

VerständlichVerliebtes Pferd

Nur den Esel interessiert das nicht, ist halt ein E…
Boah...was für ein Glück, dass es nicht die andere Pferdeseite war, die da über die Tür hing...

Wieso kennst Du Petra ?Verständlich![]()

Ich habe einen LinkslenkerVllt hat es Karstens Haare für einen Kohlkopf gehalten
Das ist der Neid der Haarlosen![]()

Ach was, der hat sich umorientiert und lauert nun freudig dir aufDa ist es ganz traurig, als Karsten weiter fährt.
Anhang anzeigen 650897

RoßbratwurstAch was, der hat sich umorientiert und lauert nun freudig dir auf![]()

War bestimmt ein Bestatter,die mögen die Schwatten.Gerade offen an einer roten Ampel auf der B8 in Richtung Dinslaken, steht ein Passant (ca. 30 Jahre) und schaute auffällig auf meinen Schwatten.
Dann zog er sein Smartphone und machte ein Foto incl. Cäsar-Daumen nach oben
Als ich losfuhr, bekam ich noch den Spruch....."geile Karre"
Hmmm ganz schön lästig![]()
Blindenwerkstatt??