Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VerständlichVerliebtes Pferd
Nur den Esel interessiert das nicht, ist halt ein E…
Boah...was für ein Glück, dass es nicht die andere Pferdeseite war, die da über die Tür hing...
Wieso kennst Du Petra ?Verständlich![]()
Ich habe einen LinkslenkerVllt hat es Karstens Haare für einen Kohlkopf gehalten
Das ist der Neid der Haarlosen![]()
Ach was, der hat sich umorientiert und lauert nun freudig dir aufDa ist es ganz traurig, als Karsten weiter fährt.
Anhang anzeigen 650897
RoßbratwurstAch was, der hat sich umorientiert und lauert nun freudig dir auf![]()
War bestimmt ein Bestatter,die mögen die Schwatten.Gerade offen an einer roten Ampel auf der B8 in Richtung Dinslaken, steht ein Passant (ca. 30 Jahre) und schaute auffällig auf meinen Schwatten.
Dann zog er sein Smartphone und machte ein Foto incl. Cäsar-Daumen nach oben
Als ich losfuhr, bekam ich noch den Spruch....."geile Karre"
Hmmm ganz schön lästig![]()
Blindenwerkstatt??
Ja offenbar, aber der Schriftzug "inside" ist leider nicht in Blindenschrift auf dem Reifen angebracht...Blindenwerkstatt??![]()
![]()
Der RK hat die Finger überall, haben wir ja auch letzte Woche am Weiher wieder gesehen...danke an meinen Freund Ralf![]()
Willkommen im ClubHeute ein neues Kennzeichen gegönnt...musste einfach sein bei der Kombination...danke an meinen Freund RalfAnhang anzeigen 650974
Au Backe, da muss ich aber bei meinem auch mal nachschauen.