Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Das milde Wetter bei der Heimfahrt genutzt und das Dach geöffnet, oh wie hab ich das vermisst. Zur Belohnung gab es heute noch ne HandwÀsche und morgen Vormittag bekommt es noch eine Liquid Ceramic Wax Versiegelung die dann mal wieder ein paar WÀschen hÀlt.

Nach der HandwĂ€sche morgens um 7 Uhr đŸ€— letztes Jahr.

Ich vermisse auf dem Bild vor der Waschbox den geschlossenen Transporter (AnhÀnger) um das blitzeblanke Auto nach Hause zu transportieren. :b
Dort staubt er dann nach einer gewissen Zeit ein und der Waschvorgang muss wiederholt werden. :D
Eine endlose spaßige Geschichte.

Um Gottes Willen.... Der Z kommt direkt von der Waschbox in einem geschlossenen Renntransporter mit speziellen Luftfiltern... Bloß kein Staub im Inneren 👍

.... Weiss gerade nicht, wie ich in 6 Monaten 6500 Km zusammen bekommen habe.... Mmhhh.... Da der Z NUR steht, wird wohl jemand am Tacho gedreht haben 👍

Naja 6000km bekomm ich allenfalls im Jahr drauf, aber ich muss die Km auch auf 3 Auto verteilen plus Lastesel...😂😂😂

• Like
Reaktionen: HR8
12 Grad, reicht fĂŒr Hemd und Weste. Der Deckel bleibt zu, ich mag heute Supra fahren 😜
Morgen ist top Wetter gemeldet. Da sind die Kurvenparker in Massen wieder da. Heute stehen noch ein paar Schauern an. Freie Strecken đŸ€˜

AnhÀnge

• IMG_4838.jpeg
    IMG_4838.jpeg
    674,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_4835.jpeg
    IMG_4835.jpeg
    515,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4833.jpeg
    IMG_4833.jpeg
    590,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4837.jpeg
    IMG_4837.jpeg