Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Autowaschen ist für die einen unnötiger Stress und andere nutzen es als Meditation oder Entspannung. Ich zähle mich zu letzterem. Hätte ich ein Haus mit Garten ich würde es glaub ich jeden Tag machen.
In eine Waschstrasse fahren mit glänzenden Lack ist quasi die Höchstrafe, wenn der dann noch schwarz Uni ist, dann Todesstrafe. Das versteht man nur wenn man selber so ein Auto hat. FG Fahrer haben das Problem nicht, und verstehen die Welt nicht mehr wenn einer 2 Kübel und 7 Putzlappen auspackt aber es ist der einzige Weg Kratzer zu minimieren. Man braucht aber auch ein Auge dafür. Wer sein Auto nur bei gleißenden Sonnenlicht ansieht mag das nicht verstehen aber betrachtet eure Autos mal bei diffusen Licht (zu Strassenlaterne) in der Nacht. Holla die Waldfee sag ich da nur..

Ich wasche meinen Z grob einmal pro Woche. Einen Grund dafür habe ich immer und wenn es nur der Bremsstaub auf den Felgen ist. Mag gar nicht wissen wie eure Felgen aussehen wenn ihr nur Waschstrasse macht. Die werden ja innen gar nicht gewaschen? Ich wasche sogar den Stern von hinten (@@).. IMMER!

Putztasche und Faltkübel immer im Auto.
Was ist denn der Stern?

@PhilippP

Hey... Du bist genau so ein Putzteufel wie ich 👍

Haargenau so handhabe ich das mit dem Putzen ebenfalls.

Dreckige Felgen.... Nieeeemals 👍

Das milde Wetter bei der Heimfahrt genutzt und das Dach geöffnet, oh wie hab ich das vermisst. Zur Belohnung gab es heute noch ne Handwäsche und morgen Vormittag bekommt es noch eine Liquid Ceramic Wax Versiegelung die dann mal wieder ein paar Wäschen hält.

Nach der Handwäsche morgens um 7 Uhr 🤗 letztes Jahr.

Ich vermisse auf dem Bild vor der Waschbox den geschlossenen Transporter (Anhänger) um das blitzeblanke Auto nach Hause zu transportieren. :b
Dort staubt er dann nach einer gewissen Zeit ein und der Waschvorgang muss wiederholt werden. :D
Eine endlose spaßige Geschichte.

Um Gottes Willen.... Der Z kommt direkt von der Waschbox in einem geschlossenen Renntransporter mit speziellen Luftfiltern... Bloß kein Staub im Inneren 👍

.... Weiss gerade nicht, wie ich in 6 Monaten 6500 Km zusammen bekommen habe.... Mmhhh.... Da der Z NUR steht, wird wohl jemand am Tacho gedreht haben 👍

Naja 6000km bekomm ich allenfalls im Jahr drauf, aber ich muss die Km auch auf 3 Auto verteilen plus Lastesel...😂😂😂

• Like
Reaktionen: HR8
Zurück
Oben Unten