Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

@GQ7

Eine Naht geht auf.....und es kostet mich nichts.
Darf ich fragen, wo genau? Innen oder außen?
Bei meinem hing vor zwei Tagen auf der Beifahrerseite - ganz vorne, Richtung A-Säule - der Dachhimmel auf etwa 5 cm herunter.
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen Konstruktionsfehler, da der Stoff an eine kleine gebogene Kunststofflasche genäht ist, die dann an den Dachrahmen genietet wird.
Wenn diese Lasche bricht (wegen Spannung, Vibration o.ä.) , beginnt der Himmel in der Ecke durchzuhängen.

An der Amalfiküste habe ich jedoch ein äußerst gepflegtes Exemplar im Hotel gesichtet.
Ganz typisch für die Autos in den südlichen Ländern…..das sind dort reine Gebrauchsgegenstände und genauso werden da auch andere Autos gesehen. Ein Grund, warum dorthin nur noch mit dem Firmenwagen fahre…. Südtirol ok….aber nicht an Küstenorte, da fahren fast nur solche Schrottkarren rum.

Zuletzt bearbeitet:
Jau Michi.... Suuuper Glanz... Jaaa sooo muss das. 🤩🤩🤩

Habe gestern und heute auch wieder den Z zwischen gehabt.

Nachdem ich gestern von Bad Neuenahr bis zum Nürburgring gefahren war, musste ich heute wieder den Z waschen, wegen Staub und Insekten.

Und Jaaa... In schwarz sieht der Z einfach Tollll aus 👍

150km dem Z draufgebrummt. DAH - FFB - runter am Ammersee vorbei nach Weilheim - Antorf ( Schnitzel essen ) - Iffeldorf - Seeshaupt - STA See hoch und über FFB wieder zurück nach DAH.
Schee wars.
Und ja, der Z4 macht richtig Spaß wenn es um Kurven geht.
Und dazu kommt, der nun doch erheblich günstigere Verbrauchswert.
Bei identischer Fahrweise hab ich beim Z doch gut 2 L weniger als im Camaro.

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten