Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe kein Bild.Spoilerschwert und Seitenschweller von Rieger montiert, gibt dem Zetti eine völlig neue Optik.
![]()

Sieht klasse aus. In der Beschreibung steht schwarz glänzend. Ich vermute mal, das du die Teile trotzdem noch lackieren lassen hast?Spoilerschwert und Seitenschweller von Rieger montiert, gibt dem Zetti eine völlig neue Optik.
Sieht klasse aus. In der Beschreibung steht schwarz glänzend. Ich vermute mal, das du die Teile trotzdem noch lackieren lassen hast?
Zum Beispiel von Ebay, sind etwas günstiger als die Originalen@heike-k
Sieht suuuper aus
Will ich auch haben
Woher hast du diese Projektoren und wie baut man diese ein ?
Ein Link / Bezugsquelle von den Teilen wäre toll.

So wird es verständlicher
was ist das auf dem rechten Bild auf der Narbe ?H&R Spurplatten 11/15 montiert:
Welches rechte Bild? Meinst du das Kupferfett?was ist das auf dem rechten Bild auf der Narbe ?
Kann dich beruhigen, ich hatte ,""""‘ geschriebenAnhang anzeigen 685601

Nö, aber Zeit - bin Rentner von Beruf und manchmal für ein Späßchen gut aufgelegtNa, wenn du sonst keine Sorgen hast![]()
Kein Problem, ich erkläre es dir gerne noch einmal:Nö, aber Zeit - bin Rentner von Beruf und manchmal für ein Späschen gut aufgelegt![]()
Kein Problem, ich erkläre es dir gerne noch einmal:
Wenn man hier schreibt ,""""‘, wird automatisch “““““ gepostet.
Ich wusste das bis vorher auch nicht, dachte aber ich hätte es dir eigentlich schon erklärt.
bei mir nicht, liegt vielleicht am iPhone
Nöbei mir nicht, liegt vielleicht am iPhone, ist mir aber auch sowas von egal
![]()

Pssstttt, es gibt Leute hier, die wissen seit fast 20 Jahren, dass aus Rеgen """" wird.Ich wusste das bis vorher auch nicht,