was ist das auf dem rechten Bild auf der Narbe ?H&R Spurplatten 11/15 montiert:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
was ist das auf dem rechten Bild auf der Narbe ?H&R Spurplatten 11/15 montiert:
Welches rechte Bild? Meinst du das Kupferfett?was ist das auf dem rechten Bild auf der Narbe ?
Kann dich beruhigen, ich hatte ,""""â geschriebenAnhang anzeigen 685601
Nö, aber Zeit - bin Rentner von Beruf und manchmal fĂŒr ein SpĂ€Ăchen gut aufgelegtNa, wenn du sonst keine Sorgen hast![]()
Kein Problem, ich erklĂ€re es dir gerne noch einmal:Nö, aber Zeit - bin Rentner von Beruf und manchmal fĂŒr ein SpĂ€schen gut aufgelegt![]()
Kein Problem, ich erklÀre es dir gerne noch einmal:
Wenn man hier schreibt ,""""â, wird automatisch âââââ gepostet.
Ich wusste das bis vorher auch nicht, dachte aber ich hÀtte es dir eigentlich schon erklÀrt.
bei mir nicht, liegt vielleicht am iPhone
Nöbei mir nicht, liegt vielleicht am iPhone, ist mir aber auch sowas von egal
![]()
Pssstttt, es gibt Leute hier, die wissen seit fast 20 Jahren, dass aus RДgen """" wird.Ich wusste das bis vorher auch nicht,
Nöö, vom Admin in der Forensoftware eingebaute Autokorrektur um uns ein bisschen zu verĂ€ppeln und RĐ”gen ist der natĂŒrliche Feind aller Roadster Fahrer.Alles sehr mysteriös...
Aber nur unter 80 km/hRĐ”gen ist der natĂŒrliche Feind aller Roadster Fahrer.![]()
Stimmt, das hatte ich im Stadtverkehr erlebt und dann musste ich auch noch an der roten Ampel halten, auf der LandstraĂe ging es vorher noch gut.Aber nur unter 80 km/h![]()
RÀgen funktioniert auch und immerPssstttt, es gibt Leute hier, die wissen seit fast 20 Jahren, dass aus RДgen """" wird.
Immer noch SpaZZZZ gemacht.![]()
Habe mal das Diff Ăl wechseln lassen bei 54k.
Das habe ich auch in den nĂ€chsten Monaten vor. Hast Du auch mit Ăl spĂŒlen lassen oder âeinfachâ gewechselt?Habe mal das Diff Ăl wechseln lassen bei 54k.
Sah wirklich sehr schwarz aus gegen ĂŒber dem Neuen.
Fingertest entsprach eher Wasser als Ăl.
Wer sein Sperrdiff sportlich bewegt und lĂ€nger das Auto behalten möchte sollte sich nicht auf LifetimefĂŒllung verlassen.