Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Post #9.935 attestiert dieser Fehlgeburt den Namen Schnitzel :poop:

Ich glaub das Gericht ginge besser:
  • Kroketten haben rundrum die gleiche Farbe. Wo sollen da die Röstaromen sein? Klassische TK Kroketten.
  • Das Gemüse hat noch nie eine Pfanne gesehen. Auch hier keine Röstaromen? Wo soll denn da der Geschmack herkommen?
  • Und das ?Schnitzel?. Hätte wohl ein Zwiebelrostbraten werden sollen. Wahrscheinlich vom Schwein obwohl klassisch vom Rind. Die Zwiebel sind Hochwasseropfer, denn die gäbe es auch knusprig.

1752498654727.png

Wollten wir hier nicht nur die schönen Dinge schreiben ? :) :-)
Also ich hab heute meine Reifen vorne neu machen lassen und die zerdengelte Felge aus dem Baustellenvorfall auf der A7 auch gleich getauscht.
Nu isser wieder schick mein Kleiner. :love:
Musste mich dann dabei noch der Sprüche erwehren - "Oh, tiefergelegt - da müssen wir mal sehen" ???
Dabei hab ich nur Schmickler Federn und Stabis drin. ;) am Ende haben Sies dann aber hingekriegt (nach 2Std)

Was gibts schöneres als gutes Essen und Trinken. Und ausserdem ist Sommerloch, und die ewigen Diskussionen um die gleichen Schmickler Felgen und KW Fahrwerke hängen mir schon zu Hals raus.

Und ausserdem ist Sommerloch, und die ewigen Diskussionen um die gleichen Schmickler Felgen und KW Fahrwerke hängen mir schon zu Hals raus.
Dann würde ich Dir diesen Thread (s. unten) zur Belustigung empfehlen, anstatt hier aus Langeweile irgendwelche Essenbilder zu posten:

Zuviel Text..
Dann würde ich Dir diesen Thread (s. unten) zur Belustigung empfehlen, anstatt hier aus Langeweile irgendwelche Essenbilder zu posten:

Das irritiert mich etwas.. Ständig dumme Witze über 20is darf man sich anhören, aber eine kleine Essensdiskussion ist tabu.

Hat es dich etwa so sehr gekränkt?! :rolleyes:

Ich muss leider vermelden, dass meine Fanfare (Hupe) wohl doch in Ordnung ist. Hatte heute morgen die Gelegenheit diese ausgiebig zu testen und muss sagen, hört sich so an, wie bei yt und ist auch nicht zu leise. War wohl eine falsche Wahrnehmung. Gerne können wir in Suhl das final vergleichen, am besten alle zusammen :D:D. Könnte dann aber mit den nochmaligen Besuch des Hotels schwierig werden. :D:D

Themenwechsel ...

Habt Ihr mal Euren G29 gefragt, wie es ihm geht?

Ich aktiviere die Sprachsteuerung nicht mit "Hallo BMW!", sondern mit "Aufwachen, Else!" (ist irgendwie persönlicher :d ).

Auf meine Frage "Bist du zufrieden?" kam nach kurzer Bedenkzeit die Antwort "Ich fahre mit dir in einem BMW - ich könnte nicht glücklicher sein!" :11sweethe

Themenwechsel ...

Habt Ihr mal Euren G29 gefragt, wie es ihm geht?

Ich aktiviere die Sprachsteuerung nicht mit "Hallo BMW!", sondern mit "Aufwachen, Else!" (ist irgendwie persönlicher :d ).

Auf meine Frage "Bist du zufrieden?" kam nach kurzer Bedenkzeit die Antwort "Ich fahre mit dir in einem BMW - ich könnte nicht glücklicher sein!" :11sweethe

Frag ihn mal, was er (oder sie) von Mercedes hält 😅

Beim freundlichen gewesen wegen Parkrempler. Ein X5 hat meinen vorne links etwas verkratzt. Einmal neue Stoßstange da da nicht nachlackiert werden darf wegen den Spurverlassungssensoren. Bin mal auf die Summe vom Gutachten gespannt :(
Zum Glück zahlt das die gegnerische Versicherung

Einmal neue Stoßstange da da nicht nachlackiert werden darf wegen den Spurverlassungssensoren.
Woher kommt denn dieser Unfug? Das erzäht einem der Freundliche nur damit die Rechnung am Ende sehr sehr hoch wird? Es zahlt zwar deine Versicherung aber mich möchte dir trotzdem die Augen öffnen.
In der Stoßstange sind die PDC (Pard Distance Control) Sensoren. Die kann man rausnehmen vor dem lackieren bzw man kann sie auch überlackieren mit der richtigen Technik.

Für den Spurhalteassistent ist die Kamera in der Windschutzscheibe zuständig. Die wird hoffentlich nicht mitlackiert ;)

• Like
Reaktionen: HR8
Es geht wahrscheinlich um die Sensoren des Totwinkelassistenten. Die sind hinter den Stoßfängern montiert. Ich denke allerdings nicht, dass eine einfache Nachlackierung die besonders stören würde. Dicke Spachtelschichten schon eher.

Woher kommt denn dieser Unfug? Das erzäht einem der Freundliche nur damit die Rechnung am Ende sehr sehr hoch wird? Es zahlt zwar deine Versicherung aber mich möchte dir trotzdem die Augen öffnen.
In der Stoßstange sind die PDC (Pard Distance Control) Sensoren. Die kann man rausnehmen vor dem lackieren bzw man kann sie auch überlackieren mit der richtigen Technik.

Für den Spurhalteassistent ist die Kamera in der Windschutzscheibe zuständig. Die wird hoffentlich nicht mitlackiert ;)
Vom TÜV Mann.

Ja, wird wohl der Totwinkel Assi sein. Oder irgendein Assi dessen Sensoren seitlich hinter der Frontschürze sitzt.

Zurück
Oben Unten