RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Ich habe das Öl des Diff nach einem Jahr erneuern lassen…Ab wieviel km bzw welchem Jahr (je nachdem was als erstes) deiner Empfehlung nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Öl des Diff nach einem Jahr erneuern lassen…Ab wieviel km bzw welchem Jahr (je nachdem was als erstes) deiner Empfehlung nach?
Aber nicht dran rumknabbern, macht unschöne BissspurenHeute war leider Heimfahrt angesagt.
In Samnaun vollgetankt und etwas eingekauft:
Anhang anzeigen 690757
An der ,Autostrada‘ war kleine Vesperpause angesagt:
Anhang anzeigen 690758
Insgesamt muss ich sagen, der Neue hat voll überzeugt: sehr schnell, erstaunlich sparsam, bequem und lecker aussehen tut er auch noch.
Danke BMW![]()
BMW hätte doch ein 8er Cabrio als Ersatz Auto ausrücken können oder nicht?Heute endlich nach fast genau 2 MONATEN !!!! (am 26.05. hatte ich ihn abgegeben....) den Zetti mit neuem Verdeck wieder aus der Werkstatt abgeholt!
Leute…. falls bei Euch mal ein neues Verdeck fällig ist….lasst das auf jeden Fall besser in der Winterzeit machen…. oder wenn ihr eh auf Weltreise seid und den Zetti nicht unbedingt braucht…!?
Anhang anzeigen 691015Anhang anzeigen 691016
Du kennst dich mit der Regelung über Ersatzwagengestellung und der Klassen aus ?BMW hätte doch ein 8er Cabrio als Ersatz Auto ausrücken können oder nicht?![]()
Den hätte ich eh nicht genommen, denn ich benötige keinen Ersatzwagen. Der Zetti ist bei mir nur Zweitwagen für schönes Wetter....als Daily habe ich einen Dienstwagen von der Firma.BMW hätte doch ein 8er Cabrio als Ersatz Auto ausrücken können oder nicht?![]()
Ja, eine Klasse niedriger als man hat, was auch immer das sollDu kennst dich mit der Regelung über Ersatzwagengestellung und der Klassen aus ?
Also bei mir hat der Verdeckaustausch nach Abgabe des Z4 eine Woche gedauert, hatten die das nicht rechtzeitig geordert für den Termin.
Den hätte ich eh nicht genommen, denn ich benötige keinen Ersatzwagen. Der Zetti ist bei mir nur Zweitwagen für schönes Wetter....als Daily habe ich einen Dienstwagen von der Firma.
Wir haben uns jetzt anderweitig geeinigt bzgl. dem "Nutzungsausfall".![]()
1) Was war denn bei Dir im Argen beim Verdeck?
2) Und warum zum Teufel hat das so lange gedauert? Ist ja ein Witz
Verrätst du das Mittel für die Auspuffreinigung? Sieht vielversprechend aus.Heute Nachmittag war "Putzmuschi-/Auspuffinnenreiniger-Tag"
Achso, Felgeninnenreiniger-Tag auch noch![]()
Anhang anzeigen 691234
Haben die alles von Hand selbst genäht.zu 1) Eine Naht ist aufgegangen
zu 2) Keine Ahnung? Wahrscheinlich Unfähigkeit…!?
Verrätst du das Mittel für die Auspuffreinigung? Sieht vielversprechend aus.
Ok, das reicht bei meinem am F36 nicht mehr. Da muss schon mehr Einsatz herSONAX Autoshampoo xtreme
Mit einem Aldi Küchenschwamm, 1-Minute pro Seite.
4 Stunden lang gewaschen und gewachst.