Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Heute endlich nach fast genau 2 MONATEN !!!! (am 26.05. hatte ich ihn abgegeben....) den Zetti mit neuem Verdeck wieder aus der Werkstatt abgeholt! 🥰

Leute…. falls bei Euch mal ein neues Verdeck fällig ist….lasst das auf jeden Fall besser in der Winterzeit machen…. oder wenn ihr eh auf Weltreise seid und den Zetti nicht unbedingt braucht…!? 🫣😂

IMG_1160.jpegIMG_1161.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Heute endlich nach fast genau 2 MONATEN !!!! (am 26.05. hatte ich ihn abgegeben....) den Zetti mit neuem Verdeck wieder aus der Werkstatt abgeholt! 🥰

Leute…. falls bei Euch mal ein neues Verdeck fällig ist….lasst das auf jeden Fall besser in der Winterzeit machen…. oder wenn ihr eh auf Weltreise seid und den Zetti nicht unbedingt braucht…!? 🫣😂

Anhang anzeigen 691015Anhang anzeigen 691016
BMW hätte doch ein 8er Cabrio als Ersatz Auto ausrücken können oder nicht? 🧐😳

BMW hätte doch ein 8er Cabrio als Ersatz Auto ausrücken können oder nicht? 🧐😳
Den hätte ich eh nicht genommen, denn ich benötige keinen Ersatzwagen. Der Zetti ist bei mir nur Zweitwagen für schönes Wetter....als Daily habe ich einen Dienstwagen von der Firma.
Wir haben uns jetzt anderweitig geeinigt bzgl. dem "Nutzungsausfall". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der Verdeckaustausch nach Abgabe des Z4 eine Woche gedauert, hatten die das nicht rechtzeitig geordert für den Termin.

Heute die heimatlichen Gewässer verlassen und Richtung Norden aufgebrochen. Entspannte Anreise - Offen sieht die Welt gleich viel besser aus 😎

Kurz danach dann der Wetterumschwung. Alles nur noch grau und fisselig. Erste mal das der Z4 so viel Wasser gesehen hat und nicht gewaschen wurde 😬

Mal schauen was in den nächsten 3-4 Wochen so im Norden angesteuert wird... Timmendorfer Strand auf alle Fälle!
Die Frage ist nur mit dem Schlumpf oder dem Bio-Bike 🤔

Anhänge

• 20250724_095612.jpg
    20250724_095612.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 90
  • 20250724_115649.jpg
    20250724_115649.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 108
Den hätte ich eh nicht genommen, denn ich benötige keinen Ersatzwagen. Der Zetti ist bei mir nur Zweitwagen für schönes Wetter....als Daily habe ich einen Dienstwagen von der Firma.
Wir haben uns jetzt anderweitig geeinigt bzgl. dem "Nutzungsausfall". ;)

Was war denn bei Dir im Argen beim Verdeck?

Und warum zum Teufel hat das so lange gedauert? Ist ja ein Witz

Zurück
Oben Unten