Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Falls es Jemand kleben möchte: Ich nehme dafür seit Jahren 3M 4950 doppelseitiges Klebeband. Mit dem werden in der Autoindustrie oft kleine Teile an die Karosserie geklebt. Hält bombenfest auch bei knapp 350 nach GPS. Mit einem Föhn etwas erwärmt kann man das Kennzeichen auch wieder langsam entfernen.

Silvretta Hochalpenstraße bis zur Sperre am Vermuntstausee (mautfrei), und wieder zurück (inkl. Kaiserschmarn), bei wenig Verkehr. 🤩😋👍

Anhänge

• IMG_4018.jpeg
    IMG_4018.jpeg
    602,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4019.jpeg
    IMG_4019.jpeg
    581,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_4013.jpeg
    IMG_4013.jpeg
    218,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4015.jpeg
    IMG_4015.jpeg
    492,5 KB · Aufrufe: 94
Hallo,

heute habe ich im Nachbarort (6 km entfernt) einen Satz 761V - Speiche mit Winterbereifung für einen fairen Kurs erstanden. Die Felgen sind makellos, die Reifen schon im "Senioren-Alter" aber für den geplanten Zweck (Standräder außerhalb der Saison und vielleicht ab und zu mal eine Runde drehen, kein Wintersport-Einsatz) noch geeignet. Ich probier´s mal erstmal aus, evtl. kommen bei Bedarf noch neue Reifen auf die Felgen. Vorher werde ich die Räder aber gründlich putzen und Nano-versiegeln...:) :-).

Jetzt brauche ich noch einen Liebhaber für die Serienräder Doppelspeiche 799M mit Michelin - Bereifung. Bei Interesse gerne schreiben, gibt einen Forum-Rabatt!

IMG_6160.jpeg

Hallo,

heute habe ich im Nachbarort (6 km entfernt) einen Satz 761V - Speiche mit Winterbereifung für einen fairen Kurs erstanden. Die Felgen sind makellos, die Reifen schon im "Senioren-Alter" aber für den geplanten Zweck (Standräder außerhalb der Saison und vielleicht ab und zu mal eine Runde drehen, kein Wintersport-Einsatz) noch geeignet. Ich probier´s mal erstmal aus, evtl. kommen bei Bedarf noch neue Reifen auf die Felgen. Vorher werde ich die Räder aber gründlich putzen und Nano-versiegeln...:) :-).

Jetzt brauche ich noch einen Liebhaber für die Serienräder Doppelspeiche 799M mit Michelin - Bereifung. Bei Interesse gerne schreiben, gibt einen Forum-Rabatt!

und dahinter liegen ganz lässig die leckeren Edelweiß :D

Am Wochenende bei der Tochter übernachtet - unplanmäßig musste ich Heute Nacht im Dunklen unbekannte Wege mit dem Schlumpf fahren. Die Straßen waren feucht und ich dachte zum Gluck """" es nicht. Es waren nur 13km für Hin- und Rückweg und ich dachte "Schwein gehabt"

Heute Morgen gehe ich auf den Zettie zu und denke nur:
Mein Gott, wer ist mit dem Schlumpf im Gelände gewesen? 😱
Überall helle Matschflecken, die schwarzen Felgen und die Einstiege sehen aus... 🤮 und Nein kein Grund davon auch noch Bilder zu machen!

Ich habe davon während der nächtlichen Fahrt Nichts gespürt. Tagsüber waren Trecker zur Mais-Ernte unterwegs anders kann ich es mir nicht erklären 😭😭😭

Einziger Vorteil das ich den Schlumpf wieder waschen muss, jetzt kann ich das Verdeck noch schnell imprägnieren.

Hauptsache ich schaffe das vor dem Köterberg 2.0 am 27.09 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten