smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren heute noch mal in der Rhön… diesmal mit Schreckschraube und @ChurfrankeGestern vollgetankt und gerade entsprechend gewaschen für die anstehenden fünf Tage Spaß in der Rhön von Montag bis Freitag.
Entweder sind wir dann mit drei G29 oder mit mit zwei G29 und einem Z3 unterwegs.
Mehr Schub682 Nm.... Sind schlappe 180 Nm mehr als Serie.
Was da wohl das Getriebe und die darin befindlichen Bänder, die Kupplung und der Wandler daraus macht....?
Ein hervorragender Beweis, dass der Zetti auch ohne Tieferlegung, Spurplatten, 20 Zöller, M-Paket und sonstigen Plastik-Schnickschnak Anbauten, ein einfach super toller Roadster ist.heute endlich mal etwas Weitblick gehabt, die Wolken hatten ein Einsehen
Anhang anzeigen 699137
mit Blick auf den Chimsee
Anhang anzeigen 699138
Aussichtskapelle Samer Berg
Anhang anzeigen 699139
aber schon wieder kein Bergblick mehr...
Anhang anzeigen 699140
Muss ich dir zustimmen, bis auf 20 Zöller, M-Paket und Spurplatten...Ein hervorragender Beweis, dass der Zetti auch ohne Tieferlegung, Spurplatten, 20 Zöller, M-Paket und sonstigen Plastik-Schnickschnak Anbauten, ein einfach super toller Roadster ist.
Hervorragende Optik und Farbe!!!![]()
![]()
![]()
Muss ich dir zustimmen, bis auf 20 Zöller, M-Paket und Spurplatten...
Ist ja Geschmackssache aber ein bisschen weniger Gummi um die Felgen sieht gefälliger aus
because it is
Ein hervorragender Beweis, dass der Zetti auch ohne Tieferlegung, Spurplatten, 20 Zöller, M-Paket und sonstigen Plastik-Schnickschnak Anbauten, ein einfach super toller Roadster ist.
Hervorragende Optik und Farbe!!!![]()
![]()
![]()
Das ist sicher richtig. Die Mehrzahl hier im Forum sind eher, na wie soll ich sagen, eher Enthusiasten. Das fängt bei der Ausstattung an, über die richtige Ölsorte, hin bis zur perfekten Fahrzeugpflege. Und es ist ja auch nichts schlechtes dran.Im Alltag einfach auch etwas stressfreier mit mehr Gummi und Höhe.
Dazu mehr Komfort, keine Spurrillenempfindlichkeit und ggf. günstigere Reifen.
Vermutlich ist 18" ein guter Kompromiss, aber hier kommt man auch keinen gemeinsamen Nenner![]()