Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach immer wieder schönEndlich abgeholt
Das kann man doch auch diy mit der Stichsäge...Wenn ich den Geruch nicht wegbekomme, ist das Plan B oder C
Aber im Moment scheint der Filz nicht mehr zu riechen, ist aber noch nicht ganz trocken, die Sonne ist zu faul mir dabei zu helfen.
Der Geruch wird dann wohl eher aus den Untergründen unter Kofferraum und Seitenteil herkommen, da ich da nicht hinkomme zum Reinigen.
…evtl. vorher 24h Essig, und dann das Kaffeepulver.Stell eine Teller mit Kaffeepulver in den Kofferraum nach 3 Wochen riecht nichts mehr.
Da könntes du ein rohes Ei im Kofferraum aufschlagen.Warte mal ab wenn das Bier ranzig wird...![]()
Da hilft die beste Anti-Rutsch-Matte nicht!unter Bier gesetzt
gelernte Lektion für Heute:
nie, nicht, mit nem 10er Kasten DoppelBockBier hinter nem MX herheizen
Ergebniss eben zu Hause, 2 explodierte Flaschen im Kofferraum, sieht aus wie nach em Krieg,
1 L Bier im Nirwana verschwunden.
Abdeckplatte ausm Kofferraum gehoben, drunter so gut wie nix, mit Glück hat es Meiste die Filzbespannung der Platte aufgesaugt, riechen tuts zumindest mal danach
der Rest ist irgendwo unter die Kofferraumwanne und den linken Innenkotflügel gelaufen, zumindest den Spuren nach, und in den Tiefen verschwunden.
Na ja, morgen große Reinigung angesagt, zumindest an den paar Stellen wo ich hin komme, der Rest soll eben eintrocknen.
Schade ums Bier![]()