Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Z.B zum Josef nach Bornheim 👍😁

Der kann sogar FGII lackieren OHNE sichtbaren Unterschied zur Werkslackierung👍

...ja, eine wirklich gute Werkstatt, bzw. ein wirklich guter Lackierer kann das. Hatte ich ja selbst schon bei meinem G29 FGII, als mir im Steiermark-Urlaub jemand an der Frontschürze einen dicken Kratzer hinterlassen und sich anonym verabschiedet hat. Meine BMW Werkstatt (die haben einen eigenen Lackierer) hat das perfekt und ohne Unterschied hinbekommen. :t

zum 2. mal diese Woche bei der NL gewesen.
Nach dem Anlassertausch war die Uhrzeit nicht korrekt, und lies sich manuell nicht ändern da das Menü ausgegraut war.
Warum man das nicht checkt, nach wieder Anklemmen der Batterie, bleibt wohl das Geheimnis der NL.
Also Montag hin, die haben dann nen Reset gemacht und ein Update, sei bekanntes Problem das dies nach Batterie abklemmen passieren kann.
dann gestern und heute wollte der Wagen eine Neuanmeldung auf die BMW-ID, Anmeldedaten und Passwort eingegeben, nada, wäre nicht bekannt/korrekt, oewohl identisch mir der Handy App, also heute wieder hin. Nach einigem Suchen wurde mein Profil gelöscht und es wurde neu angelegt. die Fragerei war dann weg, aber auch meine Einstellungen, also alles nochmal.............................

Es ist und bleibt ein Kreuz mit BMW NL/Werkstätten, ich greif da immer ins Klo.

Zuletzt bearbeitet:
Reset hattest du selbst machen können
Bei mir ging mal Bluetooth Schnittstelle nicht.
20 Sekunden ca Lautstärke Knopf drücken

Reset hattest du selbst machen können
Bei mir ging mal Bluetooth Schnittstelle nicht.
20 Sekunden ca Lautstärke Knopf drücken
klar hätte ich das machen können, aber das Update hätte ich dann nicht gehabt
UND
heute hätten sie dann den neuen Fehler mir angehängt, nach dem Motto was haben sie denn gemacht...........................

Zurück
Oben Unten