Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

In Sport segelt er nicht und auch nicht, wenn absehbar der Wagen über der vorgeschriebenen Geschwindigkeit segeln würde.

Das möchte ich noch gerne loswerden! Der „VFLJörg666“ und ich haben uns schriftlich ausgesprochen.
Jetzt haben ich einen ganz anderen Eindruck von Jörg als vorher. Er ist ein ganz netter und vernünftiger Z 4 Fahrer

Das wollte ich nur noch hier klarstellen

Das möchte ich noch gerne loswerden! Der „VFLJörg666“ und ich haben uns schriftlich ausgesprochen.
Jetzt haben ich einen ganz anderen Eindruck von Jörg als vorher. Er ist ein ganz netter und vernünftiger Z 4 Fahrer

Kam Post vom Anwalt oder hat er deine Erpresser Fotos rausgekramt?

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert
😉
Finde ich aber klasse, dass ihr das regeln konntet und Du das auch hier mitgeteilt hast :thumbsup:

Jetzt haben ich einen ganz anderen Eindruck von Jörg als vorher. Er ist ein ganz netter und vernünftiger Z4 Fahrer
Sehr gut! :thumbsup:

Das hätte ich mir vom "Prediger" auch gewünscht....aber er ist auf meine mehrfachen Angebote (auch zu telefonieren...) leider nicht eingegangen - sehr schade... :(
Aber gut zu hören, das es hier auch noch vernünftige Leute gibt! :) :-)

Ich kenne Dich -Albert - und den Jörg @VFLJörg666 ja mittlerweile auch persönlich (von gemeinsamen Touren/ Treffen)...und es hätte mich gewundert, wenn Ihr beide das nicht geklärt bekommen hättet!

Sehr gut! :thumbsup:

Das hätte ich mir vom "Prediger" auch gewünscht....aber er ist auf meine mehrfachen Angebote (auch zu telefonieren...) leider nicht eingegangen - sehr schade... :(
Aber gut zu hören, das es hier auch noch vernünftige Leute gibt! :) :-)

Ich kenne Dich -Albert - und den Jörg @VFLJörg666 ja mittlerweile auch persönlich (von gemeinsamen Touren/ Treffen)...und es hätte mich gewundert, wenn Ihr beide das nicht geklärt bekommen hättet!

Ja Thorsten, wenn wir das nicht geklärt hätten, hätte ich Jörg auf die Ignorirliste gesetzt, aber so ist es besser und ich weiß in Zukunft Bescheid, sollte er wieder mal zum Spaß machen aufgelegt sein 😉

Ja Thorsten, wenn wir das nicht geklärt hätten, hätte ich Jörg auf die Ignorirliste gesetzt, aber so ist es besser und ich weiß in Zukunft Bescheid, sollte er wieder mal zum Spaß machen aufgelegt sein 😉
Ja wir sind jetzt wieder versöhnt.....wer kommt zu unserer Hochzeit? :d ;):frech:

Zurück
Oben Unten