Zwei Sitze????Heute an die Ostsee geflogen und mit den Patenkindern in den Hansapark.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Sitze????Heute an die Ostsee geflogen und mit den Patenkindern in den Hansapark.
![]()
Zwei Sitze????
Hätte aber dann eigentlich auch nix mit "Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht" zu tunDu hast seinen Text nicht richtig gelesen: Er ist geflogen und nicht gefahren.
Je nachdem, ob mit seinem Heli oder seinem Privatjet, sollten da auch die Patenkinder Platz haben…?![]()

Du hast den Zetti als retoure abgegeben?![]()
Noch kurz eine Retoure weggebracht, bevor es morgen in den Urlaub geht. Ohne Zetti …![]()
Fortsetzung Beilstein…Gestern ein schöne Tour zum Kloster Maria Laach gefahren und anschließend den Lacher See zu Fuß umrundet (ca. 8,5km). Sehr schön gelegen mit kleineren Bademöglichkeiten und einem idyllischem Campingplatz. Danach nach Beilstein / Mosel gefahren, die eine wunderschöne kleine Altstadt haben. Dort gegessen und anschließend zurück.
Toller Tag und die Holde schon ein bisschen für die Tour am 23.08. „vor-konditioniert“…![]()
Es stand S, M, L und XL zur Auswahl. Konnte mich nicht entscheiden …Du hast den Zetti als retoure abgegeben?

Nächsten Monat fährt der irgendwo in Osteuropa wieder durch die Kurven....!?Jetzt isser endgültig Geschichte....

erst wenn der Neue hier im Stall steht.Tja, dann wirst du noch deinen Angaben im Avatar ändern müssen - sozusagen als letzte Amtshandlung![]()

Kann gut sein, dort reparieren die noch ganz andere Schäden ...Nächsten Monat fährt der irgendwo in Osteuropa wieder durch die Kurven....!?
![]()

Muss ich mir dann im Harz mal ansehen, Steffen.
Auf den ersten Blick gefällt mir die Verarbeitung nicht so sehr:

Ich habe den Rand oben geschliffen und poliert. Wenn einem die Rillen nicht gefallen, muss man halt selbst noch etwas ran. Oberfläche im 3d Druck ist nun mal nicht 100%. Halbe/dreiviertel Stunde investiert und und der Rand ist einwandfrei.Muss ich mir dann im Harz mal ansehen, Steffen.
Auf den ersten Blick gefällt mir die Verarbeitung nicht so sehr:
Anhang anzeigen 731443
Ich hab es heute auch bekommen und eingebaut. Das Teil ist einfach genial!Bin endlich die Becherhalter los
Heute Konsoleneinsatz bekommen und sofort eingebaut
Anhang anzeigen 731438