Was hört ihr so zum cruisen... ?

Nox

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Moin moin,

würde mich mal so interessieren was ihr so hört beim cruisen :) :-)

Hab mir gestern das neue Deichkind Album auf die Platte gezogen und ich liebe den Sound im Zetti :)

(Man hat ja viel schlechtes über die verschiedenen Soundsysteme gehört, aber das kann ich nicht bestätigen :weg_mb )

Kommt ganz auf meine Stimmung drauf an und welchen Fahrstil ich aktuell plane umzusetzen :D Ich gebe aber zu, dass ich musikalisch in den 80ern hängen geblieben bin, bis auf ein paar aktuelle Ausnahmen.

Sitzt einer von meinen beiden Jungs (5 und 8) mit im Auto, bestimmen eh die, was gehört wird - und das geht dann von Tim Bendzko über Cro bis Michael Jackson.

Tim

Hallo

Das kommt auf die Gegend an, bzw ob ich zu zweit oder alleine Unterwegs bin. Da ist nicht nur die Art der Musik unterschiedlich sondern auch die Lautstärke, das kann varieren von Klassig bis Pop oder Schlager.
Es ist auch mal schön, keine Musik zu hören, sondern einfach die Landschaft zu genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Thema. ;)
Mir geht's wie Tim. Kommt auf Stimmung und Strecke an.
Die Festplatte ist voll von Gotthard, Bonfire, Depeche Mode etc.
per usb hab ich unterteilt in Classic Rock ,Pop 80er und aktuell, Trance, Rock aktuell. Allerdings überwiegt schon der Sound der 80er.

Zum Cruisen gibts für mich nix besseres als Pink Floyd.
Wenn ich mal generft bin kommt aber auch mal Metalica auf die Ohren :2thumbsup

mit einer meiner lieblingslieder:
errinert mich immer an sonntags 17uhr im club,es wurde schon wieder dunkel,da winter,

Ganz Klar, im Winter Joe Bonamassa,
und im Sommer die schönen klänge des Eisenmann Soundsystems ;)

Cruisen? Wer macht denn so was? :D

Ich höre immer übelstes Metal-Geprügel, also am besten Death Metal oder Grindcore. Napalm Death, Entrails oder so in der Art! :maledevil: :maledevil: :maledevil:

• Like
Reaktionen: Nox
Da bin ich auch bunt gemixt wie ein Straßenköter q:

Temple of love - Sisters of Mercy
Insomnia - Faithless
Dickes B - Seeed
Bobby Brown - Frank Zappa
Sonnentanz - Klangkarussell

um nur ein paar aus der aktuellen (:whistle:) Playlist aufzuzählen.

"Zur Gewichtsoptimierung wurden alle Lautprecher, die betreffenden Kupferleitung etc. natürlich entfernt und in die nun zur Verfügung stehenden Hohlräume Luftkissen eingelassen."

:D

Tim

Zum Cruisen im oberbayrischen Ländle:

Und wenn ich mal meine 5 Minuten habe:

Bei langen Reisen Pink Flloyd.

Bei richtigen Spaßfahrten nur BMWs 6. Sinfonie der Zylinder in Reihe.

Zurück
Oben Unten