Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
1. Döner und Currywurst (in dieser Reihenfolge!)
2. Die Unfähigkeit, eine Rettungsgasse zu bilden!
.
.
3. Jammern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Döner und Currywurst (in dieser Reihenfolge!)
2. Die Unfähigkeit, eine Rettungsgasse zu bilden!
.
.
bis auf mich..... am Samstag.ein Klischee, aber aus meiner Sicht ist die Pünktlichkeit im positiven Sinne typisch deutsch und trifft auch meist zu

Kuckucksuhr aus dem Schwarzwald und Oktoberfest . Zumindest aus USA Sicht. Ich wollte es kaum glauben.
Da driften wir aber ganz stark in die Klischee-Richtung.Sauerkraut und Kartoffeln?
Da gebe ich Dir Recht aber es ist eben so zumindest aus USA Sicht. Hatte dort 3 Monate beruflich zu tuen ist zwar schon 10 Jahre her aber es ist so.Da driften wir aber ganz stark in die Klischee-Richtung.
Ich kenne niemanden, der eine Kuckucksuhr zu Hause hat. Sauerkraut wird in der deutschen Durchschnittsküche sicher seltener als 1x/Monat gekocht. Und Kartoffeln werden in ganz Europa und Amerika (Ursprungsregion der Kartoffel ist glaube ich Südamerika) in Massen gegessen.
Kann ich absolut bestätigen, auch mit jüngeren Erfahrungen. Deutsche/Schwarzwälder Kuckucksuhren sind dort echt ein Thema.Da gebe ich Dir Recht aber es ist eben so zumindest aus USA Sicht. Hatte dort 3 Monate beruflich zu tuen ist zwar schon 10 Jahre her aber es ist so.

Ich habe eine, aber auch nur weil es ein Erbstück ist. Ist ca. 130 Jahre alt, und funzt noch immer einwandfrei.Ich kenne niemanden, der eine Kuckucksuhr zu Hause hat.
Sauerkraut
Da driften wir aber ganz stark in die Klischee-Richtung.
Ich kenne niemanden, der eine Kuckucksuhr zu Hause hat. Sauerkraut wird in der deutschen Durchschnittsküche sicher seltener als 1x/Monat gekocht. Und Kartoffeln werden in ganz Europa und Amerika (Ursprungsregion der Kartoffel ist glaube ich Südamerika) in Massen gegessen.

Wenn der Obdachlose die Hinterlassenschaft seines Hundes in die Plastiktüte packt und in den Mülleimer wirft.... so heute gesehen und an diesen Threat gedacht.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.Unser Qualitätsanspruch und das Engagement diesen zu erreichen ist typisch deutsch und offenbar einmalig auf der Welt![]()

Schöner Beitrag, Frank.Diese permanente Rumjammerei ist typisch deutsch. Wir erkennen nicht ...

wir hoffen doch die frau fischer hat die kurven an den richtigen stellenEs gibt nur eine Frau Fischer für mich und die steht weit vor allen anderen und diese heisst nicht helene

Solange man aus den Kurven keinen Looping bauen kann gehts doch.wir hoffen doch die frau fischer hat die kurven an den richtigen stellen![]()